Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 483 von 600 Neuester Beitrag: 11.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:16 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.975 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 12:55 | von: Ding | Leser gesamt: | 1.520.913 |
Forum: | Leser heute: | 402 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 600 > |
Optionen
.. da nützt auch das ganze "tot und kleingerede" vorab nix.. @ixurt
mit "tot und kleingerede" hat der reale Wechsel von immer mehr Alt-AfDler die der AfD den Rücken kehren nix zu tun.... aufwaaaa..chen heavy... das geschieht bereits...
nochmal ein kleines Beispiel gefällig:
Gerade erst ausgetretene AfDler haben die "Blaue Fraktion" gegründet.
Sie orientiert sich an der "Blauen Partei", die von Frauke Petry gegründet wurde.
"""AfD-Rechtsaußen Björn Höcke ist für viele in der Partei eine rote Linie"""
"""Die Spannungen in der AfD werden weiter zunehmen“, sagt der Politologe Hajo Funke.
Er sieht rassistische Äußerungen und ideologische Verschiebungen, die vor allem auf das Konto von AfD-Parteivize Alexander Gauland und seinem Verbündeten Björn Höcke gehen,
als Grund dafür.
„Es gibt Rechtskonservative in der AfD, die kriegen immer mehr Bauchschmerzen.“ """
Caffier fürchtet Sicherheitsrisiken durch Jamaika-Bündnis
https://www.welt.de/politik/live169707461/...ch-Jamaika-Buendnis.html
gfolln!
In der Union regt sich Widerstand gegen die Kanzlerin: Ein Ministerpräsident will über mögliche Merkel-Nachfolger debattieren, ein Innenminister erklärt die mögliche Jamaika-Koalition zum Sicherheitsrisiko. CDU-Generalsekretär Tauber versucht zu schlichten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...erin-mobil-15253341.html
https://www.afd.de/...-deutschland-zum-sicherheitsrisiko-fuer-europa/
Gegenwärtig ringt die Blaue Wende noch um ihr Profil und der Zuspruch geht erst nur in die Hunderte im unteren Bereich.
https://www.facebook.com/blauewendeoffiziell/
wurde auch in Österreich so gemacht, als Haider mit seiner BZÖ sich von der FPÖ trennte und voll daneben lag. So gesehen, eine Wiederkehr!
geschleust wurde und das ich aus dokumentarischen Gründen eingestellt habe.:-))
ich habe Haider persönlich in Velden kennengelernt, war ein überaus gescheiter Politiker, jedoch wurde er von der restlichen Politik zerrissen und bei seiner Personalauswahl griff er ins Leere!
Daher ist mir der Vergleich AfD, Die Bauen, FPÖ und BZÖ auch sehr naheliegend!
Fingerzeig in die Richtung, in die meine derzeitigen Überlegungen gehen:
http://cdn1.vol.at/2017/09/aufmacher-zitate-020917-650x435.jpg
Und weil wir schon dabei sind, noch ein paar geheimniskrämerische News. *gg*
du hast geschrieben...:
"Schlage denjenigen, die sich hier so streitbar in eine vermeintliche Austritts- bzw. Übertrittswelle hineinknien, vor, sich etwas genauer zu informieren.
Der Witz dabei, von einer Austritts- bzw. Übertritts"welle"
hatte bis dahin niemand,
außer dir in diesem Thread,
etwas geschrieben.
Bis zu diesem Zeitpunkt wurde "nur" immer wieder von vereinzelten, aber "zunehmenden" Austritten aus der AfD in die blaue Partei geschrieben-
desweiteren darauf hingewiesen, dass falls Höcke im Dezember gewählt werden sollte,
es mit großer Wahrscheinlichkeit zu größeren Parteiübertritten in die "Blaue Partei" kommen wird.
Von einem quasi Naturereignis, nämlich einer Welle, hast du erstmalig geschrieben
ergo...
die "Welle" wurde nicht von mir oder anderen hier im Thread
sondern von dir erstmalig eingebracht und somit für mich postuliert!
D.h. die Unterstellung kam von dir,
ich hingegen,
habe deine populistische Definition aus #018 nur süffisant aufgegriffen
und dir verbal gespiegelt. ;-))
Du wirst auch nicht leugnen können,
dass der von dir gewählte Begriff "Welle"in #018 eine Verschärfung
gegenüber der bis dahin geführten Diskussion darstellt.
Also Sawitzki,
ich nehme an dass du mir folgen kannst...
deine Entgleisung in #63 werte ich als populistische Verdrehung
allerdings auch als Einschüchterungsversuch.
Dass ist ein sehr unfeiner Zug von dir mein Junge...
Dass solltest du tunlichst unterlassen,
denn Bedrohungen, welche die freie Meinung,
in diesem Fall meine freie Meinung,
zu unterdrücken versuchen, gehören hier nicht hin...
@Sawitzki, also bitte keine Verdrehungen mehr und Ball flach halten!
http://www.tagesspiegel.de/politik/...rd-europa-sterben/20454824.html
Grundsätzlich sollte man nicht Nein zur EU sagen, aber zumindest als Politiker der EU sagen wenn die mit Flüchtlingsquoten und Co daherkommen, Hallo wir haben hier Leute mit Altersarmut wir haben hier Jugendliche die keine ordentliche Ausbildung haben, wie haben Fachwissen und Fachkräfte Mangel wir müssen erst mal die eigenen Probleme lösen und solange noch irgendeins besteht, braucht man nicht an Integration denken. Den wie sollen diese Menschen andere halten und gut integrieren?
Wie soll Integration stattfinden wenn zb in Österreichs Schulklassen 2 Österreicher von 28 Kindern in die selbe Klasse gehen ?
Das ist eine Quote von 2% die 98% integrieren sollen?
Noch läuft gegen ihn ein Ausschlussverfahren... ..."""
""" Die Frage nach dem Ausschluss von Höcke hat neue Brisanz und Dringlichkeit erhalten nach Petrys Abgang aus der AfD.
Sie war Höckes wichtigste Gegnerin - nach ihr dürfte es wenige Mitglieder im AfD-Vorstand geben, die das Verfahren noch offen verteidigen.
Denn Höcke hat in der Partei längst wieder so viel Einfluss und Gewicht, dass die Positionierung für oder gegen ihn über Karrieren entscheidet. """
Ralf Özkara aus Baden-Württemberg, ein großer Unterstützer Höckes sagt:
"""Die AfD ist zu jung für eine Parteiräson, die der Meinungsfreiheit engere Grenzen vorgibt.""".
Jedes Land ist anders...hat ander Problem Sorgen und Stärken.
Die Leute bekommen einfach einen Hals wenn hört das eh so viele für die EU sind und das die EU nur gutes bring! Hallo bleiben wir bei der Realität die EU bringt vor und Nachteile ! Ja genau sie bringt nicht nur immer positives sondern auch negatives das gehört dazu - es gibt nichts das immer nur positives bringt es gehört auch das andere dazu .... Die Leute wissen das sie haben nichts gegen die EU an sich nur gegen die undemokratischen Vorschriften die vieles nicht einfacher machen und gegen die Lüge EU ist immer super Friede Freude Eier Kuchen. ...
Dann kann man gleich alle vor doof verkaufen...