....Israel sollte mal der Türken mal zeigen wo der Hammer hängt. Um das danze zu Toppen, sollte dieses mal der Krieg nur 3 Tage dauern.
Mitarbeiter KS billigt im Forum Beleidigungen
Ja ich bin sogar stolz drau......potzzblitzz ....haben wir uns nicht verstanden das du hier nicht Willkommen bist???....wer gibt dir das recht eine Aussage eines Menschen zu ignorieren und dem nicht folge zuleiste....statt dessen zu sticheln ......wo lernt man so etwas ....welche Kultur bring einem soetwas bei??
du brauchst nicht antworten. ...ich will es nämlich nicht wissen.
Aber KS ist wählerisch am Besten fragst du mal einen Bäcker was du tun solltest damit es klappt!
Aber Grinch der Pate von Ariva kann dir sicher weiterhelfen!
18.09.11 19:36
Also ich bin ja ein Freund des freien Wortes. Von mir aus kann jeder sagen, was er will. Aber dass jemand seine sensible Seele wegen "Beleidigungen" verletzt fühlt, der gestern noch zum Krieg gegen die Türkei aufgerufen hat - sorry, da fällt mir nichts mehr ein, jedenfalls nichts Charmantes.
Ganz nebenbei zeigt sich hier auch die Inkompetenz der Moderatoren. Nackte Ärsche werden gelöscht, Kriegsaufrufe lässt man stehen.
Ich glaube sogar diese jeniegen merkes nicht nichtmal. Sie sind der festen Meinung, sie können bestimmten, nach eigenem Gusto, was hier zu stehen hat,, und was eben nicht.
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Ein Skandal ist es, dass führende Leute, die es besser wissen, sie so gewähren lassen.
So von wegen Bullshit-Posting...
Es sind ledeglich politische Ansichten meinerseits .....und ja ich bleibe dabei die Türken provozieren gerade einen Krieg.....dem sollten sie aber auch Rechnung tragen.
Du kann konstruktiv an diesen Sräd mit basteln, aber nich mit Sticheleien und Tatsachen verdrehung.
geh lieber, es ist nich deine Kragenweite, was hier diskutiert wird.....du kannst hier nichts bewirken solltes du es aber trotzdem versuche lege ich mein Veto ein...wie die USA zur Zeit im Falle Palistina.