Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 72 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.887 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 > |
Sag mal, hast du deine Anteile etwa hier in Deutschland liegen? Sehe gerade die Aktie ist in Deutschland überhaupt nicht mehr handelbar oder täusche ich mich?
https://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=135183608
Wie schon des öfteren erwähnt, hat das Management die Aktionäre hintergangen und abgezockt,- resp. schon vor Monaten damit abgeschrieben.
Sie haben gegen die Entscheidung ( Abstimmung ) der Aktionäre über einen Trick doch die RS durchgezogen und eine KM infolgedessen durchgeführt und damit den Kurs noch weiter an die Wand gefahren und Shorter bestens gefüttert.
Was muss noch alles passieren, damit auch du erkennst wie DELCATH zu den Aktionären steht, bzw. sie ansieht !?
Weitere massive Verwässerung und noch unter dem aktuellen Kurs,
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/872912/...18-217976-index.htm
@tiger ..... lass endlich los und schalte die Maschinen ab.
Ist @ Tiger noch investiert ?
Ich finde keine genauen Antworten auf meine Fragen, da ich DELCATH lange nicht mehr "folge"
da kann man nur staunen, dass sowas ganz legal durchgeht am Kapitalmarkt....
DELCATH hat gegen den abgestimmten Willen der Aktionäre, die sich ganz klar gegen einen RS ausgesprochen haben, über einen Trick dann doch einen weiteren RS durchgeführt mit dem Ergebnis, dass der Kurs kurz nach diesem RS wieder dermaßen abgerasselt ist, was die Aktionäre eben vermeiden wollen, dass sie quasi innerhalb weniger tage noch ihr Restgeld verbrannt sahen...so wie ich.
Wenn eine AG gegen die Abstimmung seiner Aktionäre, als Inhaber agiert über "Tricks", dann mag das ggf. leider legal sein durch mangelhafte Börsengesetze, aber absolut nicht legitim. Alleine deshalb gehört so ein Unternehmen an keine Börse und darf sich nicht über Aktionäre am Kapitalmarkt weiter Gelder besorgen.
Was bei DELCATH passiert, ist ganz klar Betrug am Aktionär.
kannst du mir eine Frage beantworten?
Besteht die Möglichkeit, dass die Aktie nochmal hochkommt.......oder ist sie ganz tot
freue mich über deine Antwort
Ich vermute mal das das Gesetz und das Verbrechen zusammen arbeiten,anders kann ich mir solche Szenarien nicht erklären.
Wer solche Aktien kauft unterstüzt solche Verbrecher.
Mit dieser Aktie verbrennt jeder Geld,da gibt es keine ausnahmen.
Dieses hier ist ein Verbrechen.