Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 68 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 74 > |
Das Unternehmen hat mehr wie einmal gezeigt, dass es quasi nicht überlebensfähig ist unter fairen Bedingungen an der Börse gegenüber dem Aktionär.
Einsicht und loslassen ist hier die beste Entscheidung bei der Chance / Risiko - Abwägung und dem was in der nahen Vergangenheit gemacht, bzw. nicht gemacht wurde seitens des Unternehmens.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.18 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.01.18 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ruhig bleiben !? Ich bin ruhig, da komplett raus und mir das Schauspiel nur noch von der Seitenlinie anschaue und die noch Investierten i-wie nicht verstehen kann, die sich von diesem Management weiter hinters Licht führen lassen, wo sie sie weiter ausgesaugt werden.
As of January 25, 2018, we had 222,981,824 shares of our common stock issued and outstanding.
Quelle: siehe Vorpost
So wie sich DELCATH die letzten Monate gezeigt hat, ist das Produkt nur noch eine Nebensache auf den Kurs bezogen. Das sind reine Finanzspielereien, wo einige "Kräfte" des Kapitalmarktes von extrem profitieren... und das sind bestimmt nicht die Kleinanleger.
Auf IHub wird gerade kräftig spekuliert zum Thema acquisition bzw strategic partnership durch bzw. mit ATNX.
https://investorshub.advfn.com/Delcath-Systems-Inc-DCTH-3897/
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/872912/.../d490723dpre14a.htm
Meine Empfehlung,- nehmt noch das bißchen Geld was ggf. noch im Depot steht bei der Position und geht lecker essen davon.
Und die, die meinen, es sind jetzt " wieder Einstiegskurse " .... sorry,- das wäre so, als wenn man einem Krebskranken im Endstadium noch denn Gefrierschrank füllen würde.