Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 57 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.403 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 74 > |
Wozu ist überhaupt so eine SEC da , wenn sie genau in solchen Fällen nicht eingreifen, sondern alles abnicken und durchwinken !?
denn die med. Hochschule Hannover lässt sich nicht so einfach vor einen Promo Karren spannen. Trotz Schröder, Wulff und Maschmeyer ist Hannover ganz in Ordnung, ach ja jetzt hätte ich fast die Scorpions vergessen.
Gruß und schönes WE Wilbär.
Aus Prinzip sollte man aussteigen, bzw. nicht einen Penny mehr investieren und sich zum Hampelmann machen lassen.
Das was gerade jetzt abgeht ist mehr als nur ein mega Grund dafür.
In so einem Fall ist es wohl besser mal Verluste zu realisieren, anstatt hörig dieses System noch zu unterstützen.
M.M.
Das ist ein Zahnloser Tiger geworden der nur noch staatlich angeordneten Kuschelkurs mit der Börse fährt.....So lange Du brav deine form´s ausfüllst, kannst Du im Prinzip machen was du willst und die Anleger unter staatlicher Aussicht abzocken bis zum geht nicht mehr.
Daher verwundert es mich um so mehr, wie blöde DCTH sein muß um da noch von der NASDAQ zu fliegen und dann an der OTC dieses Spielchen abzuziehen was man ganz entspannt auch an der NASDAQ hätte machen können (Siehe DRYS).
Diese "Typen" stehen aber am Spielfeldrand und warten auf News über das Produkt und informieren sich regelmäßig via Homepage und andere Quellen. Solang es nix bin kauf ich kein Stück davon. Erst wenn es wieder losgeht. Denn es geht nicht um Geschreibsel wenn nix los is sondern um GELD. Und davon hat mir dieser Banknotendrucker so einiges gebracht. :)))
mal in 2 Tagen 36%...
mal in ner Woche 25%...
dann mal gestern schnelle 18%...
Man muss nicht überall schreiben um Kohle zu machen :)))
Insofern,- ein RS ist so gut wie immer eine Kapitalvernichtung für Anleger vor dem RS...und nach dem RS ist vor dem RS bei solchen Unternehmen, die sich nur durch Tricks auf dem ( Börsen)-Markt halten und die Anleger aussaugen.
Die Geier warten somit auf den RS und dann geht das Schlachten weiter ... ist ja dann wieder genug Fläche (Weg) vorhanden.
Wenn ein Unternehmen einmal in diesem Strudel steckt, sich begeben hat, kommt die selten aus der Spirale wieder raus,- und wenn doch, dann nur mit einem riesigen Anleger-Schlachtfeld hinter sich.
M.M.
Sei es durch die Zocker, als auch durch das Management, die die Anleger austricksen und übervorteilen ... u.a. die Tour mit dem RS - Votum "Nein" ...und dann doch über die Hintertüre.
Hier hat man so gut wie keinen Hebel den man ansetzen kann als gesunde Basis und was da noch alles für Überraschungen passieren. Solide einschätzbar ist das auf keinem Fall.
Heute TOP---morgen Flop und umgekehrt...
Am besten Augen zu bei Delcath für die nächsten Monate....
Das kommt davon, wenn man Anleger verar..... und gegen deren Willen etwas auf die linke Tour durchziehen will.