Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 54 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 414.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 74 > |
Der Kurs wird heute und die nächsten Tage sehr volatil werden. Aktuell haben hier wohl viele auf eine Übernahme oder Einstieg gezockt. Diese Nachricht fehlt bis dato.
Als erstes müsste hier der CEO abgesetzt werden. Dann kann aus dem Laden evtl. auch etwas werden.
Selber Schuld die Amis.
Erwartet wurde offensichtlich, dass beide Faktoren zusammentreffen und der Kurs durch die Decke geht. Dummerweise, aber nicht völlig unvorhersehbar, kamm erst die eine Meldung. Die wurde auch noch so verpackt, dass hier ein Endzeitszenario eröffnet wurde. De-Listing als Überschrift und Tenor, das sieht aus wie Panikmache. Nur nebenbei und von vielen am Anfang überlesen: der RS wurde nicht genehmigt. Weiterhin handelt es sich um ein geplantes De-Listing, das auf freiwilliger Basis erfolgt. Das ist der Notausgang, falls sich hinsichtlich der zweiten Komponente (Übernahme/Partnerschaft) bis dahin nichts vermeldbares ergibt. Ich sehe hier nicht schwarz und werde meine Anteile halten.
So sehe ich es auch, was auch logisch nachvollziehbar ist.
So wie das NO zum R/S als PR von Delcath rausgebracht wurde, klang das alles "vernichtend". Für schwache Anleger quasi eine News, wo man besser die Reißleine zieht.
Ernüchterung macht sich aber jetzt schon wieder breit, bzw. die schwachen Anleger sind raus.
Insgesamt ist es nat. kein Freibrief oder Garantie, dass jetzt alles toll und prima wird. Aber man soll das Produkt nicht aus dem Auge verlieren, was ja das eigentliche Geschäftsmodell und nicht so schlecht ist.
Lediglich das Management scheint das Schiff Delcath eher suboptimal zu steuern und hat sich die Anleger verprellt durch die vorherigen RS mit den negativen Nebenwirkungen,- sprich Anlegergeld massig vernichtet.
Diese Karte kann das Management nun nicht mehr ziehen und man muss sich endlich mal um Alternativen bemühen, denn eins sollte sicher sein, dass man ein Produkt in der Phase nicht einstampft oder sich keiner mehr dafür interessiert, nur weil Delcath nicht man an der NAS gelistet ist.
Selbst bei einer realen Pleite von Delcath, würden schnell weiße oder graue Ritter auf die Bühne springen und nach dem Produkt greifen.
Diese Entscheidung ist ja nun seit 2 Tagen bekannt und nach der gestrigen Meldung im AH ein riesen großer Aufschrei, weil nun schon heute an OTC gehandelt wird.
Der Kurs hätte meines Erachtens nach dieser Meldung im AH steigen müssen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man an der OTC nicht shorten und ich glaube hier müssen doch noch einige covern.
was für ein Quatsch, natürlich kannst du shorten...
OTC ist Abstieg, deshalb schlecht eher Nachteile als Vorteile, so was wird bestimmt nich von Shareholdern honoriert
unglaublich, was wieder mal hier erzählt wird
du warst doch GBSN dabei, du weisst scho wie es enden kann, aber schein wohl ein Fetish
von Dir zu sein :-)))
euch viel Glück, aber mega zock hier...
bin mal gespannt was hier passiert....
man wird hier fast keine Finazierungen mehr bekommen, höchswahrscheinlich nur ATM-Programme....
Bewegen wir uns dort hin, werde ich meine Position massiv aufstocken!
sehe momentan keinen Grund, warum dcth steigen sollte. die Übernahmephantasie hab ich zwar im Hinterkopf, aber erstmal in warte ich auf "meine"Kaufkurse!