Mißbrauch des Bewertungssystems
Hoffentlich nimmt Kalli mir das nicht übel, daß ich abgerutscht bin !
;-)))
Kalliiiiiii
schreib was. Eine Umdrehung für einen belgischen Kreisel ist zu schwach, so kommen wir nie zur Tour.
Liebe Grüsse
Zombi
ich habe über 13Tausend Posts verfasst; da findest Du keins für nen Schwatten??
So long (oder doch besser short?)
Kalli
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
so langsam kommt ihr in Schwung ;-)
wie war das in #1?
"Um den Mißbrauch des Bewertungssystems zu reduzieren, habe ich gerade folgende zwei Änderungen vorgenommen: ..."
ist ja nur von reduzieren die Rede ... gegen ausgefeilte kriminelle Energie kommt man natürlich nicht an *g*
Kalli
Liebe Grüsse
Zombi
dabei habe ich Euch beim Indianertreffen Kölsch mitgebracht. Ich vermute, da ist irgendwo eine Schwachstelle in diesem Bewertungssystem.
Kann gar nicht anders sein.
Kalli
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
kann er keine Schwatten verteilen, nimmt er eben mal nen Grünen ;-)
mach Dich nicht unbeliebt!!
Kalli
Millionen ALG-Empfänger gegen eine Handvoll durchtriebener Ariva-User!
Kalli
Betrachte dich als unseren Teammanager während der Einarbeitungsphase.
Gruss
Zombi
"in einem DiskussionsBoard für Erwachsene braucht man keine Bewertungen (o.ä.)" WIE PASST DIESE AUSSAGE ZU ARIVA??"
Ich schreibe besser nichts dazu, sonst heißt es wieder, ich rege mich auf oder gerate in "Wallung" oder dieses Thema beschäftigt mich zu sehr. :-P Man muss auch Schweigen können. *ggg*
Ciao!
PS That's Amore :-)))
In Napoli,
Where love is king,
When boy meets girl,
Here's what they say...
When the moon hits your eye
Like a big Pizza pie
That's amore
When the world seems to shine
Like you've had too much wine
That's Amore
Bells will ring
Tinga linga ling
And you'll sing vita bella
Hearts will play
Tippy Tippy Tay
Tippy Tippt tay
Like a gay tarantella
When the stars make you drool
Just like pasta fazool
That's amore
When you dance down the street
With the stars at your feet
You're in love
When you walk in a dream
But, you know you're not dreaming signora
'Scusa me, but you see
Back in Old Napoli
That's amore.
.
hast Du was gesagt?? *g*
Das ist ein Geschicklichkeitsspiel zum Trainieren der Hand-Maus-Bewertungsseite-laber-Koordination!
Kurz gesagt; astreines Bewertungssystem ;-)
Kalli
ist nicht allein schon die Sterne-Häufigkeit ein Beweis dafür, daß Ihr alle meine Postings aufmerksam lest... ??
Und grade Ihr "Ignoranten" ((=die mich Ignorierenden) reagiert "wie Pawlow sein Hund" und schmeißt umgehend mit Sternchen nach mir...
...I love it...
MfG
kiiwii
PS @zombi, entschuldige mich unwürdiges kleines Würmchen, dass ich es wage, mein Stimmchen gegen Eure erhabenen Gottheiten zu erheben - ich Unwürdiger. :-)
.
;-)