Mißbrauch des Bewertungssystems
Wenn dir etwas nicht passt dann erkläre
ich dir gerne die Ignore Funktion.
Die ist sehr beliebt auch wenn USER wie
die Madame es nur sagen das sie diese
benutzen aber dann die erste ist die
alles liest und meldet.
Also willst du es wissen?
Wenn nicht dann einfach einmal die F.....
halten.
kaum zu fassen!!
Gruesschen
Der WOLF
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Es ist doch ganz einfach und Happy End, Du kannst meinen was Du willst, in Bezug auf "aufregen", aber Tatsache ist und bleibt: Niemand, absolut niemand, braucht ein Bewertungssystem, in einem Talkforum für Erwachsene.
Btw, wenn Du glaubst, meine Meinung zu sagen, mit "aufregen" assoziieren zu müssen, bitteschön.
Moderation ist wichtig, evtl. noch den Vorschlag von J.R. Ewing berücksichtigt: "Das Recht, schwarze Sterne für beleidigende Postings zu vergeben, sollte auf bestimmte Bewerter beschränkt bleiben (eventuell auch nur die Moderatoren) - das wär's dann aber auch gewesen. Alles andere ist Kinderkram oder nicht weit davon entfernt.
Ciao!
PS Gehabt Euch wohl!
.
du hast den Kontakt aufgenommen.
Oder schon vergessen???
Und Zirkus?
Ja daher deine heisse Katze wohl.
Also wenn du nichts von mir willst dann
einfach fern halten.
Ist immer die einfachste Art!
Oder besuche andere Threads, das geht auch
musst dich nicht in einem Thread
fest beissen.
Aber ich halte mich jetzt zurück, dem "großen Zampano" sollte man nicht widersprechen und wenn Du meinst, ich wäre in "Wallung", dann muss das wohl stimmen. *ggg*
Ciao!
PS Einen schönen Abend noch und Du bist natürlich der Beste! :-)
.
Hätte man irgendwas verloren außer hunderte von sinnlosen postings über die Sternevergabe, wenn das ganze System abgeschafft würde?
Gruß BarCode
Ja ich bin einfach ein guter USER
der nicht in allen und jedem einen
"Rechten" sieht der zur WM die
Deutschland Fahne geschwenkt hat.
Also tu dir keinen Zwang an du ...
und mach weiter.
Eines Tages wird deine Rechte Hand
schon einen finden auf den die
Faust dann passt. :-(((
PS: Aus MTs Postings muss ich entnehmen, dass er die Sterne (zu) ernst nimmt (Zumal er sogar selbst "Bewertungsdiskussionsthreads" eröffnet *g*)
PPS: Und statt das Bewertungssystem ganz abzuschaffen, sollten lieber einige Moderatoren abgesetzt werden bzw. sie sollten sich nicht hinter Kürzeln verstecken :-P
...und dann könnte man die unnötige Ignore-Sperr-Funktion gleich mitbeseitigen *g*
Gruss von dem
"ich werde gleich böse Zombi"
den kannste erschiessen ! - Kuffnukke!
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.06 20:09
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung und Gewaltaufruf gegen eine ID
Zeitpunkt: 10.07.06 20:09
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung und Gewaltaufruf gegen eine ID
Du glaubst doch nicht, das wäre ein Schwarzer gewesen, weil dein posting uninteressant war??? Da ist der Glaube an den Weihnachtsmann realistischer. Das einzige was geht: Lachen und selber mitspielen oder es ganz ignorieren.
Gruß BarCode
Gruß BarCode