MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Bryan Garnier 4th Healthcare Conference
Datum: 14. November 2016
Veranstaltungsort: Paris, Frankreich
Teilnehmer: Dr. Claudia Gutjahr-Löser & Anke Linnartz
Head of Corporate Communications & IR
.
HSBC Healthcare Day 2016
Datum: 17. November 2016
Veranstaltungsort: Frankfurt
Teilnehmer: Jens Holstein, Finanzvorstand der MorphoSys AG Anke Linnartz, Head of Corporate Communications & IR
.
Eigenkapitalforum 2016
Datum: 21. November 2016
Veranstaltungsort: Frankfurt
Teilnehmer: Jens Holstein, Finanzvorstand der MorphoSys AG
Anke Linnartz, Head of Corporate Communications & IR
.
13th Kempen & Co Life Sciences Conference
Datum: 23. November 2016
Veranstaltungsort: London, Großbritannien
Teilnehmer: Jens Holstein, Finanzvorstand der MorphoSys AG
.
dbAccess Pharmaceutical & Healthcare Corporate Day
Datum: 1. Dezember 2016
Veranstaltungsort: London, Großbritannien
Teilnehmer: Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender der MorphoSys AG
.
American Society of Hematology (ASH) - Jahrestagung 2016
Datum: 5. Dezember 2016
MorphoSys wird eine Investoren- und Analysten-Veranstaltung im Rahmen der ASH Jahrestagung 2016 abhalten. Klinische Daten, die auf der wissenschaftlichen Konferenz vorgestellt werden, werden präsentiert.
allerdings mich zur gleichen Zeit von BBB getrennt.
BK
* Janssen - two serious AES were reported in study including one knee injury and one myocardial infarction
* Janssen- safety observations through week 24 showed that 36 percent versus 32.7 percent experienced adverse events, in Guselkumab and placebo groups, respectively
* Janssen - Guselkumab phase 2 results in active psoriatic arthritis follow positive phase 3 study results in moderate to severe plaque psoriasis
* Janssen - there were no serious infections, malignancies, or deaths through week 24
* Janssen - plan to advance Guselkumab into a phase 3 psoriatic arthritis development program next year
* Janssen next-generation biologic Guselkumab shows promise in the treatment of psoriatic arthritis in phase 2 trial Source text for Eikon: Further company coverage
http://www.reuters.com/article/idUSASC09J0K
BK
Denke mal, es wird morgen auf 45 € runter gehen, und dann muss man halt mal schauen zu welchem Kurs gezeichnet wird. Würde mal tippen, dass das auch so im Bereich 45-46 € passieren wird.
Ich hatte vorher ein Kursziel von 52 € bis Jahresende. Daran ändert sich ja kaum etwas, da der Verwässerung die höheren liquiden Mittel gegenüber stehen.
Erstmal den Kurs abwarten, schätze irgendwas um 48€, vielleicht ein kleiner Aufschlag.. wer weiß. Und dann sollen sie mit dem Geld gut arbeiten. Wenn das gelingt haben Sie meinen Segen.
Und als wenn Du sagst eine KE wäre ein Non-Event...Weil den Mehr an Aktien ja Kapital gegenüber steht.
Wenn das doch mal immer nur so leicht wäre dann wäre eine KE ja immer völlig egal.
Es liegt schon ein bißchen auch daran wo der Kurs gerade steht und ob man das Geld in dem Moment auch sooooo dringend braucht.
Hätte es besser gefunden wenn MOR eine KE zu damaligen Kursen von über 80 Euro gemacht hätte oder jetzt wo anscheinend der Sektor Biotechnologie wieder Auftrieb bekommt zu einem späteren Zeitpunkt.......Dann wenn MOR bei 60 oder höher steht in 2017....
Ich finde man kann es nicht einfach so abtun mit.....Ach ne KE ist doch egal denn für das Mehr an Aktien bekommt ja Bares......So wie Du es ja dastellst....
Ich bin enttäuscht von dem Zeitpunkt der KE.....
Wenn man sich vom Biotec-Unternehmen zum pharmazeutischen Unternehmen entwickeln will dann geht da wohl kein Weg dran vorbei.
Der Wert der Pipeline steigt mindestens proportional zur KE an. Zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Morphosys eigene Medikamente auf den Markt bringen kann klar an. Dessen sind sich sicherlich auch die neuen Investoren bewusst.
Allen Investierten weiterhin viel Glück....
BK
Ich sag, es werde morgen 46 € werden.
Mal sehn, ob ich näher dran bin als du. 42 € halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Sie haben damals 2,55 € pro Anteil gezahlt, was in etwa einem Abschlag von 2-3 % zum damaligem Kurs entsprach. In den Monaten danach ist Evotec stark gestiegen, in der Spitze bis auf 4,83 €.
Der Einstieg muss also nicht unbedingt ein negatives Zeichen sein. Natürlich gibt es erstmal eine Verwässerung, wobei dieser wirklich auch ein Mehrwert in der Kasse gegenübersteht. Aber solche Institutiellen Investoren steigen auch nur ein, wenn Sie eine entsprechende Kursentwicklung erwarten.
Wir können diese Nachricht also auch als Bestätigung sehen, dass wir mit unserem Invest in Morphosys wohl nicht ganz falsch liegen.
Spannend bleibt nun vorerst, was der genaue Preis für die neuen Aktien sein wird.