MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Sehr interessanter Gedanke eine gerissene Linie ...
Einfach so ist die Linie ist gerissen ... also sozusagen kaputt. Puh
Oder ist die Linie gerissen ... also legt uns die Line rein so gerissen ist die. Junge Junge.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...CL-erfolgreich-ab-5016701
Schall und Rauch.... nicht mehr und nicht weniger...
Und zu der Sache mit der Millionen: bin 21 und zuversichtlich, haha
Kurstreiber in 2017 könnten aber die vielen Studienergebnisse sein, die anstehen; danach wird man auch sehen, wer die nächsten Kandidaten Richtung PhIII sind.
Ein anderer Kurstreiber könnten neue Partnerschaften der eigenen Pipeline sein; vielleicht sehen wir auch da in 2017 wieder Fortschritte, denn die MOR Pipeline wird reifer und jede Menge PhI / II Daten stehen an;
Grundsätzlich in ich weiter positiv, insbesondere weil die Pipeline so breit ist; da werden schon einige Produkte am Ende rauskommen, aber vermutlich sehen wir erst 2019/20 mehr davon.
Man sollte nicht vergessen MOR will den Sprung schaffen vom Biotech zum Pharmaunternehmen; das ist genau die richtige Strategie und davon werden alle Aktien Besitzer profitieren.
Ich bin seit 2007 hier investiert und kann jetzt auch noch 3 Jahre mehr warten.
Das war mein favorisiertes Korrekturniveau des Kursanstiegs zuletzt, bevor es dann wieder deutlich hochgeht. Hoffentlich bleibts dabei.
Jetzt jedenfalls bei 41-42 € einzusteigen (gegebenenfalls unterhalb 40 € abzusichern), ist sicherlich nicht die schlechteste Idee.