MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
eingestellt ..mor 68 ,- E
ich kann auch zurueckblaettern..
wie siehst du es jetzt, nachdem wir greifbar nah sind
und die deals inzwischen , damals nicht absehbar,
realitaet.
neue berechnung ?
thanks vorab
Habe am Freitag meine Derrivate mit auf Morphosys mit 60% plus verkauft, und mir dafür Anteilsscheine von Affymetrix Inc. zugelegt. Meine Aktienanteile auf Morphosys bleiben nach wie vor bestehen !!!
http://internet.itbusinessnet.com/article/...et:-Ran-Nussbaum-2770940
Aber da war der Celgenedeal schon mit eingerechnet.
Das war keine Projektion in die Zukunft sondern eine aktuelle Bewertung. Hatte dazu geschrieben, dass ich davon ausgehe, es würde im Laufe der nächsten 12 Moante den einen oder anderen P3-Start geben, und diese hätten dann natürlich auswirkungen in Richtung fairer Preis = 100.
Mit BYM338 bin ich noch nicht durch. Bisher mit 40 mio € in der Bewertung drin. Je nach Annahmen komme ich auf DCF-Berwertungen von gut 100 bis deutlich über 200 mio Euro.
Entsprechend werde ich meine aktuelle faire Bewertung ein paar Euros anheben müssen. ;)
http://www.morphosys.de/sites/default/files/...pdate_Presentation.pdf
58% der Investoren jetzt USA nur noch 5% deutsche.
Was gut ist, geht über den Teich.
21 in der Klinik, Übersichten und Details dazu.
Echte news sind ja völlig unüblich auf Investorenkonferenzen.
Falls es allerdings auch dort deutlich durchgeht, steht mein gewünschtes Nachkauflimit bei 49-50 € wieder zur Disposition.
Seite 18:
Guselkumab
A Janssen Anti-Inflammatory Program
Highlighted at Janssen’s Last Analyst Day
Listed under “planned filings 2013 – 2017”
xxxxxxxxxx
Die haben aktuell mehrere große P2-Studien laufen bzw. auch schon abgeschlossen.
Hier steht also auch ein P3-Start an, sonst würden sie ihre Aktionären nicht mit geplantem Zulassungsantrag wuschig machen.
habe heute auch bei 54 zugeschlagen und mir die kurse angeschaut und dabei mehrfach welche gesehen die sich eine einzige gekauft haben!!!
Naja der Kursanstieg nach dem Kauf hat mich gefreut. Bin dann in euerm Tread dabei.
Was meint ihr wohin geh es morgen ???