MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Die sehen bei den heutigen Morphosys-Zahlen einen Verlust und dass dieser im Vergleich zum Vorjahr größer geworden ist (no na, Forschung kostet Geld und ohne Forschung keine Medikamente bzw. keine Zulassung) und drücken auf "verkaufen".
Für mich ist das Minus völlig ungerechtfertigt und müsste eigentlich ein Plus sein. Aber es ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein bei Morphosys-Zahlen, dass Anleger anscheinend nicht verstehen, worin sie in einem Biotech investieren.
Letztendlich zeigt ja schon das beschleunigte Verfahren, das dem eigenen Antikörper eine relativ hohe Zulassungswahrscheinlichkeit einzuräumen ist. Und da fließen dann nicht "nur" paar Millionen an Tantiemen..... Nach Zulassung Gusel und der FDA-News empfinde ich MOR klar unterbewertet. Auch wenn aus eventuell 19 weiteren Studien in den nächsten 7 Wochen(!!) noch Daten kommen, wo logischerweise ein Großteil schwach reinkommen könnte. Auf Sicht von 3 Jahren weiter klarer Kauf. Enttäuschungen zu einzelnen Produkten können dabei quasi immer als Kaufgelegenheit gesehen werden.
Bei bis zu 19 Studienergebnissen bis Jahresende könnte mein persönliches KZ von 85€ noch erreicht werden.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Das könnte erklären, weshalb wir am Ende des Tages jetzt sogar mit einem kleinen Kursplus dastehen.
Nachzulesen am Anfang von Seite 4 des Conference Calls.
Morphosys wird rocken sehe 100+ x am Jahresende.
Es ging darum, das Moroney im Conference Call ein par Worte zur Patentklage fallen ließ. Anscheinend liegt das Gericht mit Morphosys auf einer Linie, was die eingereichten Klagepunkte angeht. Es ist natürlich noch nichts in trockenen Tüchern, aber das lässt auf jeden Fall schonmal die Hoffnung auf einen Erfolg der Klage steigen. Das könnte eventuell auch erklären, weshalb Morphosys doch noch im Plus schließen konnte.
Quelle: Conference Call, Seite 4 oben
In deinem Fall wird es wohl so sein. Guts Nächtle
...das sieht sehr gut aus. Vielleicht sind wir dann ja doch in diesem Jahr noch bei 100 + (Nebelland)
Auch wenn ich mich schwer damit tue, die Details zu verstehen, so hört sich das extrem gut an, das wird!!
Dass die 100+ vor Jahresende damit erreicht wird, glaub ich nicht, ist ja nicht mehr allzu lang und die Mühlen mahlen langsam.
@giogen, bitte keine Genderkacke hier ;-)
@nutella, noch an Board ?
Im pacermonitor steht folgendes:
Official Transcript of Telephone Conference held on October 26, 2017 before Chief Judge Leonard P. Stark. Court Reporter Brian Gaffigan, Telephone (302) 573-6360. Transcript may be viewed at the court public terminal or purchased through the Court Reporter before the deadline for Release of Transcript Restriction. After that date, it may be obtained through PACER. Redaction Request due 11/22/2017. Redacted Transcript Deadline set for 12/4/2017. Release of Transcript Restriction set for 1/30/2018. (bpg)
Also entscheidende Ergebnisse wird es wohl dieses Jahr noch nicht geben,
wenn ich das richtig deute.
Daratumumab (Darzalex) konnte in den ersten 9 Monaten des Geschäftsjahres Umsätze in Höhe von 871Mio $ generieren und wird somit höchstwahrscheinlich im gesamten Geschäftsjahr die Milliarde locker knacken. Was da selbst eine geringe Prozentbeteiligung für Morphosys bedeuten würde, kann sich somit jeder ausmalen.
Quelle: Johnson & Johnson 3rd Quarter financial report 2017
Zum Thema CD38 möchten wir Sie über die Patentsituation auf dem Laufenden halten. Im Prozess vor dem United States District Court for the District of Delaware erhielten wir vor drei Wochen ein Urteil aus der zweiten Markman-Verhandlung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Das Gericht stimmte allen unseren Konstruktionen für bestimmte Reklamationsbedingungen der US-Patentnummern 8,263,746 und 9,200,061 zu. Das Gericht hat die Ausdrücke "mindestens[fünf oder zwei]-fach bessere Wirksamkeit","isoliert" und "bindet ein Epitop von CD38, das einen oder mehrere Aminosäurereste innerhalb von 192-206 der SEQ ID NO: 22 enthält" gemäß unserer Auffassung ausgelegt. Wir glauben, dass Daratumumab drei erteilte US-Patente von MorphoSys verletzt, und diese jüngste Entscheidung über den Aufbau von Schadensfällen bestärkt uns in unserer Auffassung. Wir suchen finanzielle Entschädigung für den Verkauf von Daratumumab.
__
In der Tat könnte das nochmal ein paar extra Dollar in die Kassen spülen!