MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Die 80 scheint ja eine magische Grenze zu sein, mal schauen, ob sie die Woche noch dauerhaft durchbrochen wird ;-)
@nutella, bist du noch an Bord?
Im Pacer Monitor kann ich den 26.10. nicht mehr finden, wurde wohl verschoben/ vorgezogen auf gestern ?
Ich werd aus dem, was ich da lese nicht wirklich schlau, wie es zeitlich weitergeht , find ich auch nicht.
Hast du neuere Infos?
Wenn da dieses Jahr noch eine positive Nachricht in der Richtung kommt, Halleluja:-))
@katjuscha, wärst du so nett und gibst uns ein charttechnisches Update? Das fänd ich jetzt sehr interessant!
Freut mich riesig für alle investierten und natürlich für MOR selbst.
Sehr schönes Kaufsignal generiert und die Zukunft sieht gut aus!
Da wurden viele Posts gelöscht, auch meine, also wie ich fand nur konsequent , weil das nix mit Morphosys zu tun hatte.
Aber nun, ist deine Entscheidung, bis gestern war hier ja eh tote Hose.
Bin mir aber sicher, dass es in den nächsten Wochen bestimmt viel zu schreiben gibt ;-)
Lass dir von den Admins doch nicht den Spaß verderben.
Die 80 hat heute nich gehalten, denke aber spätestens nach der nächsten Kaufempfehlung wird das was.
Andererseits auch ziemlich überkaufte Situation bei Stpchastik und RSI mit sogar leichten Verkaufssignalen. Zudem jetzt vor einer mächtig breiten Widerstandszone zwischen 80 und 88 €. Man könnte darein laufen, aber aus technischer Sicht würd ich da zu Gewinnmitnahmen neigen.
Das ist ja wirklich zwiespältig, bin gespannt, was die Q3 Zahlen im November bringen, das ist ja nicht mehr lange hin. Gewinnmitnahmen werden bei dem momentanen Kurs garantiert eine Rolle spielen.
Könnte die Firma wegen der guten Aussichten nicht auch Übernahmeziel eines Grossen sein?Da wäre doch dann kursmäsig noch viel Luft.
Das ist eine richtig gute Meldung die langfristig den Kurs nach oben treiben wird.
Wenn der Kurs langsam steigt ist das auch nicht schlecht, dann gib es mehr zufriedene Aktionäre. Im Moment dürften hier nur noch sehr wenige Investierte im Minus sein ...
Wer jetzt nicht einsteigt hat gute Chancen den Zug zu verpassen.
Weiß jemand etwas über das geschätzte Umsatzpotenzial von MOR 208?
Und klar Puhmuckel, z.B. J&J (bzw. Jannsen) könnten natürlich Interesse an einer Übernahme haben
sehe ich nicht, aber es gibt dort ein Gap, das bei 84,14 euro geschlossen wäre. Daher meine Vermutung für den weiteren Kursverlauf: Das Gap von gestern wird geschlossen, heute oder morgen, dann Anstieg mehr oder weniger kontinuierlich auf 84, dort Gewinnmitnahmen bis Gapclose bei 82,60 Euro, dann Anstieg auf 88+. Wir werden sehen......
@Petrus99, wenn du mehr erfahren willst, solltest du lieber bei w:o die dortigen Experten fragen. Ich glaub aber, die sehen MOR208 nicht ganz so optimistisch wie du. Aber frag ruhig mal!
Die Frage ist ja auch, was beim Anstieg der letzten Wochen und Monate eingepreist wurde. Wir hatten bei 35 € eine Phase, wo Gusel nicht bepreist wurde, später wurde dann Gusel eingepreist und beim weiteren Anstieg sicherlich auch zum Teil die News zu MOR208. Die Frage ist halt, was der Markt insgesamt noch von der Pipeline erwartet.
Ich glaub wir werden kurzfristig erstmal zwischen 72-80 € seitwärts gehen. Unten hat man im Falle schwächelnder Märkte noch Puffer bis 66-67 €, wo man unproblatisch hineinkonsolidieren könnte, ohne den Trend zu verletzen. Oben kann man halt mit dem Trendkanal zwischen 83-84 € (obere Trendkanallinie) und Mehrjahreshoch bei 88 € laufen.