MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
@nutella, hast du einen Link zu der Patentklage bzw. dem 26. 10.? Ich find grad nix dazu, dass da was kommt.
Es wurde zwar nur an 6 Patienten getestet, aber 83% regierten auf das Medikament.
"Obwohl die Studie statistisch nicht dazu ausgelegt war, Unterschiede zwischen den Behandlungsgruppen hinsichtlich der Wirksamkeit zu zeigen, wurde bei der höchsten Dosierung von MOR106 bei 83% der Patienten (5 von 6) in Woche vier eine Verbesserung um mindestens 50% im Hinblick auf den Eczema Area and Severity Index (EASI-50) verzeichnet. Das Ansprechen auf die Therapie setzte dabei schnell und innerhalb weniger Wochen ein und wurde für mehr als zwei Monate nach der letzten Behandlung aufrechterhalten. Hingegen wurde lediglich bei 17% der Patienten (1 von 6), die ein Scheinmedikament erhalten hatten, eine EASI-50-Verbesserung in Woche vier beobachtet."
Finde ich schon ziemlich stark.
Weil eben MOR an manchen Tagen der letzten Wochen abgegangen ist, reagiert der Kurs heute eher verhalten auf die News.
Ich geh davon aus, dass der Kurs die nächsten Wochen auf knapp 77 € steigt. Dann muss man mal weitersehen. Unterstützungen liegen genug zwischen 68 und 70 €.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.17 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten
Zeitpunkt: 28.09.17 16:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Klardaten