MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Aber es gibt Licht: Bei €55,- hat sich eine Unterstützung herausgebildet, von wo aus es jetzt Richtung € 68,- gehen könnte. Darüber sehe ich allerdings wenig Luft für weitere Kurssteigerungen - wenn schon eine Medikamten-Zulassung nichts bewirkt, was soll dann Kurssteigerungen bewirken? Da müsste Morphosys glatt einen Millionengewinn bekanntgeben.
Also: meine Hoffnung: € 68,- und dann Exit!
Hoffen wir mal das die 55-er Unterstützung hält. Aber ich wüsste gerade auch nichts, was den Kurs nach oben bringt. Außer vielleicht der gute Einstiegspreis?
Heute auf jeden Fall mal wieder down.
Ein schönes Wochenende an alle.
Es wäre wirklich zu hoffen, dass die Klage erfolgreich ist. DAS wäre der Schub den die Aktie braucht.
Zumindest wären die fließenden Summen ein weiteres gutes Fundament für MOR.
Was irgendwie alle Aktionäre nicht auf dem Schirm haben:
Genmab sagt: Wir haben den Jackpot geknackt ( mit nur 1x Medikament mit 10% Royalties).
Wenn mehrere Indikationen, dann zwischen 8 und 12 Milliarden Umsatz.
MOR hat das nun auch mit Gusel. Andere Indikationen dazu werden sicher auch noch real werden.
Die müssten echt einfach nur mal einen simplen Business-Plan veröffentlichen und alle Aktionäre hätten ein besseres Gefühl, weil das Risiko überschaubarer wäre.
Schönen Sonntag noch euch allen :-)
Aber für uns Aktionäre in der aktuellen Zeit bzw. zu den aktuellen Kursen kein gutes Geschäft, da sich das Angebot normalerweise ja an den aktuellen Kursen orientiert.....
Denke nicht, dass etwas unternehmenspezifisches dahinter steckt. Denn die erhöhen zeitgleich bei Evotec Ihre Quote.
Könnte also eine kleine Wette gegen den Gesamtmarkt sein?
Und wo sind wir heute? Da wo wir es nie gedacht hätten. Recht tief trotz Medikament.
Da ging die Rechnung bei den Jungs auf.
Ich glaube sie spekulieren darauf, das Donald Trump demnächst abgesägt wird und der Ami Markt kurzzeitig in Turbulenzen gerät. Da reagieren die Biotecs ja ohnehin ziemlich volatil.
Wie gesagt, das sind Big Player, die wissen was sie da tun, mit Informationen die wir eher nicht haben.
Auch haben die Geldmengen zur Verfügung, mit denen man einen Kurs sehr wohl beeinflussen kann.
Gute Kurse uns allen und habt nen schönen Tag :-)