MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ansonsten "Stay long" und nicht jeden Tag das gleiche Gejammere posten.
Leute, Ihr wettet gegen die Bank.. mit so engen Schwellen.. die Hebel vernebeln Euch den Blick! Das ist in etwa so als würde Timbuktu mit seiner Armee gegen die USA antreten.. die nun mal über die deutlich schlagkräftigere Armee inklusive Datenmaterial verfügt..
Aber jedem das Seine.. Ich bleibe bei der Aktie, da tut selbst so eine Korrektur kaum weh.
Scheine sind nunmal gefährlich und sollten, wenn überhaupt, nur mit wirklich kleinem Einsatz (relativ gesehen) genutzt werden. Ich persönlich lasse die Finger von Ihnen, da Sie unabhängig von der fundamentalen Entwicklung eines Unternehmens gerne mal in die eine oder andere Richtung geschoben werden. Wenn man Sie als Zock nutzt muss man den Verlust ggf. auch ohne Murren hinnehmen können, als Absicherung einer größeren Aktienposition kann ich Scheine schon eher nachvollziehen und da tuen Sie, richtig eingesetzt, auch nicht wirklich weh.
Jeder der in einen KO investiert weiß, was da passieren kann.
Sie zeigt aber einem auch immer wieder, wie die Gier nach mehr einen einfach nur blöd macht.
Hier spreche ich von mir :-)
Gekauft Anfang Juli bei knapp über 60 Euro Kurs. Dann den vollen Anstieg mitgemacht nach der
Gusel-Meldung. Kurzzeitig war der dann etwa bei +110%. In Euro standen da 2000 auf der Uhr.
Dann kommt der langsame Verfall mit den täglichen Gedanken: "das wird schon wieder".
Tja, und heute ist er bei -35%.
Und zum Thema Volatil:
Ich hatte bis heute auch einen kleinen KO auf Siltronic. Schaut euch mal die Kurse heute an.
DAS IST VOLATIL. So schnell konnte man gar nicht glauben, was man da sah.
Und nochmal zur Beruhigung:
Ich habe in der Hauptsache richtige MOR Aktien, die ich auch halten werde bis zum Einstandspreis.
Richtig ist:
Nur wer auch mit den Verlusten eines KO leben kann, sollte sich einen kaufen.
Gute Kurse uns allen :-)
Und die Geschwindigkeit, mit der so ein Schein "verbrennt" kann wie heute bei Siltronic erschreckend sein. Hätte ich mit den Geldscheinen meine Zigaretten angezündet... ich hätte nur 3 hintereinander rauchen müssen :-(
Also... Zustimmung meinerseits
Solche schmerzlichen "Nasenrüffel" muss sich jeder mal holen, ehe er es kapiert (also ich meine mich)
Das erschreckende ist, das hier Leute mit Papieren zocken, bei denen ich an ihren Postings schon rauslesen kann, dass sie keine Ahnung von dem haben was sie gerade tun. Nix über die Aktie geschweige denn die Firma wissen aber fleißig mit hochspekulativen Papieren auf die Kursentwicklung derselben rumzocken. Da hab ich null Mitleid.
Kn = Ko * q hoch n
Wie gibt man hier eigentlich Formeln ein?
Hält Novartis noch Aktien an Morphosys?
Besten Dank.