MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Aber die reinen Zahlen bringen natürlich wieder fette Verluste.
Morgen kommen gute Nachrichten und dann?
Der Kurs geht immer da hin wo ihn die ................ haben wollen.
Oder sehe ich das falsch?
Glaub kaum, dass morgen eine Kooperation bekanntgegeben wird. Wieso zufällig gerade morgen? Macht keinen Sinn.
Und 100 Mio Milestone für die Guselzulassung halte ich auch für gelinde ambitioniert. Oder sollte das von Petrus nur ein hypothetisches Beispiel sein?
Aber lassen wir uns überraschen. Ich erwarte wie immer bei MOR dicke Verluste, die sich durch die Einmalzahlung aber reduzieren. Und falls es eine Aussage zu den Tantiemen geben sollte, die später pro Jahr fliessen, wäre das natürlich ein möglicher Trigger, je nach Tantiemehöhe.
werdet es bald sehn. Nach knapp 20 Jahren Investment bin ich schon etwas relaxter. Denke es wird bald steigen. Was juckt es eine alte Eiche wenn sich ne Wildsau daran reibt. So o.ä. denke ich
mittlerweile.
Meine Fresse, hier wird wieder orakelt was das Zeug hält.
Wartet einfach ab. In einer guten Stunde wisst ihr was Sache ist (oder auch nicht).
Der Kurs wird auch heute wahrscheinlich wieder Achterbahn fahren. So wie immer bei Bekanntgabe der Zahlen.
Oder auch nicht.....
Bis um 7 Uhr könnt ihr auch noch das Orakel befragen...
MorphoSys erwartet 2017 unverändert einen Umsatz von €46-51 Mio, F&E-Aufwendungen von €85-95 Mio und ein EBIT von -€75 Mio bis -€85 Mio. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Da das eigene Mittel ja nun in Phase 3 geht, wollen wir hoffen dass sich dort gute Ergebnisse zeigen.
Sonst geht's down.
Euch allen einen schönen Tag und gute Kurse.
Wenn man ernsthaft meint, MOR müsste am Tag der Zahlen 100 Mio Mielstone für Gusl bekanntgeben, damit der Kurs steigt, dann passt das nicht wirklich.
Wieso soll der Kurs nicht auch ohne das steigen können? Die Zahen waren genau wie sie gekommen sind zu erwarten. Alles weitere wird man dann sehen, wenn J&J seine Prognosen veröffentlicht und Morphosys sich dazu äußert. Und das die MS Zahlung eher gering ausfällt, war ja hier schon diskutiert worden. Entscheidend sind die Tantiemen der Zukunft, sowohl für Gusel als auch aus potenziell weiterer eigener und verpartnerter Programme. Cash genug für die Entwicklung wir man haben. Es stehen jetzt 25 News zu Studienergebnissen bis Jahresende an. Eigentlich genug Fantasie für einen Biotec, aber irgendwie wissen das deutsche Anleger nicht so recht zu würdigen. Man muss wohl wie Evotec lieber zukaufen, Kooperationen eingehen und jede kleine News dann auch promoten.
Diese Frage habe ich beantwortet. Z.B. eine Einmalzahlung von 100 Mio EUR. Zweifelst Du an dieser Hypothese? Der Kurs steigt ja nicht, wenn die Erwartungen erfüllt, sondern wenn sie übertroffen werden. Dass es bei der ersten Zulassung eines Medikaments eine so lapidare MS-Zahlung gibt, die sich zu Null Prozent auf die Prognose auswirkt, finde ich schon enttäuschend. Aber klar, es gibt noch genug Potential für "Good News" und "Bad News".
Meine Hypothese war: wenn 100 Mio, dann Sprung im Kurs. Das ist eigentlich nicht fragwürdig, sondern logisch ;-)
Da werden einige SL ausgelöst. Gut für die LV. Schon über 2% im Minus, das wird heftig.
Die Zulassung kam nach dem 30.6 richtig?
Darum kann in den Halbjahreszahlen noch nichts dabei sein.
Da J&J noch keine Angaben gemacht hat kann auch MOR
nicht einfach was auf blauen Dunst schreiben.
Wenn die Zahlen vorliegen, werden wir es schon erfahren.
Für mich persönlich ist das dreimal besser als umgekehrt.