MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Chipka, genau!
Hätte heute auch ganz anders enden können, ich bin recht zuversichtlich, dass es wieder stetig aufwärts geht, sind nur noch ein paar Wochen bis Juli!
Die 61,4 € sind wichtig, und dann spätestens der Aufwärtstrend, der zudem gleichbedeutend mit der 100TageLinie ist. Da darf es keinesfalls drunter gehen.
Fazit: Im Bereich 61,5-62,0 € kaufen. Und dann Abstauberlimits im Bereich um 57 € setzen! Ansonsten laufen lassen, mit Kursziel 77 € bzw. 89 €.
aber trete mal einen Schritt zurück und lasse dir deine durch Aktien erwirtschafteten "Zinsen" nochmal durch den Kopf gehen. Das ist dann meines Erachtens schon jammern auf sehr hohem Niveau, oder?
Aber natürlich hätten wir alle gerne diesen einen "Highflyer" im Depot.
Ich hätte auch gerne Ende der 90-er Jahre ganz günstig eine riesige Anzahl an MOR Aktien geschossen.
Dann wären das auch keine 70% Gewinn... sondern etliche Hundert.
Hatte auch einige EVOs im Portfolio (zu 5 Euro gekauft) und kann deine Aussage durchaus verstehen.
Immer auch eine Timing und Risiko Sache, denn wer wagt der auch gewinnt.
Im Moment würde es mich z.B. reizen, alle MOR zu verkaufen und in co.don zu gehen.
Euch allen einen schönen Tag und gute Kurse!
Olt Zimmermann, das nennt man "Jammern auf hohem Niveau!"
Vormittag 2-3% rauf und bis Nachmittag wird wieder alles abgegeben...
Mühsam... aber Geduld ist eine Tugend :)
Mit der Qualität einer Morphosys Aktie hat das alles nicht zu tun, schade um den schönen Gewinn, der sich nun leider wieder verflüchtigt hat, ich kaufe noch eine Position nach bei 58,50 und dann warten auf die Zulassung.
Charttechnisch ist eine wichtige Marke die nun die 60,50; wenn diese fällt als nächstes die 58,50 auf der 200 EMA, da kann kaufen wer noch kaufen möchte.
Mich ärgert nicht, dass der Kurs von Morphosys fällt, sondern dass er völlig ungerechtfertigt fällt, weil so Idiotenbanken wie Goldman-Sachs gute Unternehmen mit aller Gewalt runterdrücken wollen.
Könnte man diese Kursmanipulationen "ausblenden", so würde ich mein gesamtes Aktien-Paket von Morphosys verwetten, dass wir im Kurs mind. 15 bis 20 Euro pro Aktie höher wären.