Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich
Seite 12 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.11 16:27 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 820 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:05 | von: Christinnzfea | Leser gesamt: | 212.055 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 33 > |
he nation plans to install 14 gigawatts of solar capacity and 18 gigawatts of wind power as well as approve 20 gigawatts of hydroelectric plants, China Central Television reported, citing the National Energy Administration.
The plan surpasses a forecast by Bloomberg New Energy Finance for China’s wind and solar capacity addition in 2014. The nation may install as much as 13.3 gigawatts of solar power and 14.7 gigawatts of wind this year, BNEF estimates. The efforts are targeted at curbing coal power plant emissions to ease smog.
genau das haben sie auch 2013 prognostiziert
auf zu neuen Höhen...
bin für 2 wochen auf Gran Canaria, ab morgen...
wenn ich zurückkomme, will ich aber locker die 2,50 EUR sehen.....:-)
Allen ein schönes Wochenende, mit Kursen über 2 EUR.....
see you
vielleicht sind ja mittlerweile ein paar von ming yang dabei...:-)
Dann müssen es ja tausende sein...
Egal, was für ein Kursziel gibt er denn aus?
Ich bleib mindestens bis 10 drin (10 Euro natürlich)
Gruss
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Bin auch schon seit ein paar Wochen investiert und habe die Maydornempfehlung nur durch einen Freund erfahren, der den Report abonniert.
Das kann jeder gestiegene Kurse empfehlen. Und den Amis ist der Maydorn ziemlich bzw total egal. Ich hab dem seine Empfehlungen beobachtet, der verdient doch nicht an steigenden Kursen somndern an der Empfehlung schlechthin.
Aber was sagsrt zum weiteren Kursverlauf? Weiss nicht ob ich traden soll, was ich eigentlich bei MY nicht machen wollte. Aber könnte nochmal schon runter gehen (ohne mich) und dann den finalen Einkauf tätigen. Was meinst? Danke
http://www.baystreet.ca/viewarticle.aspx?id=411154
und nach der Finanzkrise hat man vor solchen Renditen gewarnt. Wenn das Leben so einfach wäre. Das jetzt die Pleite droht wenn alle gleichzeitig ihr Geld wollen, hätte sich die super Anleger dann auch denken können.
http://www.nasdaq.com/article/...s-in-q3---quick-facts-20131120-00617
China Ming Yang Wind Power Group Slips To Loss In Q3 - Quick Facts
By RTT News, November 20, 2013, 09:49:00 AM EDT
(RTTNews.com) - China Ming Yang Wind Power Group Limited ( MY ) reported that its third-quarter 2013 loss attributable to shareholders was RMB 53.21 million or $8.70 million, compared to income of RMB 3.48 million in the corresponding period in 2012. Loss per share was RMB0.43 or $0.07, compared to earnings per share of RMB0.03 for the corresponding period in 2012.
Read more: http://www.nasdaq.com/article/...k-facts-20131120-00617#ixzz2rDkKkx20
Sinovel Wind gives fourth-quarter loss alert
By LYU CHANG (chinadaily.com.cn)
Updated: 2014-01-09 16:14
Large Medium SmallSinovel Wind Group Ltd, China's largest wind turbine manufacturer, said on Wednesday that it may suffer a fourth quarter loss in net profits.
The statement followed a suspension of Sinovel's shares on the Shanghai Stock Exchange due to its delay in posting financial results, according to the Shanghai Stock Exchange.
The Beijing-based company has been enduring rising debt levels, higher financing costs, slow client payments and declining wind turbine installations. It reported a 45 percent drop in sales and a net loss of $115 million for the first three quarters of 2013.
(........)
er verschweigt narürlich wohlweislich,dass die schon jahrelang mit Lizenz der deutschen Aerodyn ihre 2MW herstellen,mittlerweile auch in Indien,jetzt sogar eine 6MW im Probelauf haben,deren Turbine wohl in Deutschland gefertigt wurde und trotzdem noch nie Gewinne erwirtschaftet haben,was möglicherweise mit den ganzen Verpflechtungen zu tun hat und Krediten an Tochterfirmen und der Tatsache dass China Ming Power lediglich eine Firma in diesem Geflecht ist,die auf den Kayman Inseln angemeldet wurde,um an die NYSE zu kommen und den westlichen Kapitalmarkt anzuzapfen
Maydorn macht das ja sehr geschickt,auch parallel zu seiner Veröffentlichung,die ja schon einige Tage vorher bekannt war,wurde in USA von Wall Street Fundamentals eine Analyse veröffentlicht.Honi Soit qui mal y pense...
man kann natürlich versuchen mit der Welle mitzureiten,aber die Aktie ist sehr volatil,ihre Public Relation miserabel auf der Homepage,am meisten erfährt wenn man wenn man die chinesische Seite aufruft und den Übersetzer bemüht