Meyer Burger Technology AG - AB 2022
So nun weiter mit eurem Mimi,mimi Gedöns ;-)
Wachstum setzt immer Kapital voraus. Deshalb ist man ja an der Börse. Wenn deine Chancen mit wachsen sollen, dann beteilige Dich an den KEs . Sind immer günstiger als der aktuelle Kurs.
Dies wird sicherlich ca. 5 Jahre dauern. Es sei denn , wie man so schön sagt, die Börse handelt die Zukunft.
Europa hat ja kaum noch eigene hersteller, MBT ist hiervon noch der vielversprechendste.
So viel tam tam um grün und energiewende und verbrenneraus und heizwende und bla.... Wurde noch nie gemacht, bis in die höchste EU Ebene um frau vdL geht das tam tam..... Wenn daraus am Ende nix wird, ja wer soll dann noch tam tam machen, es wäre ein mega versagen wenn das mit der solarindustrie hier in EU nix wird und wieder nur die Chinesen und Amis zum Zug kämen..... Hier muss jetzt gewaltiges passieren, massiv, da kann auch eine MBT, die Kapazitätsproblwme hat, NUR PROFITIEREN.
ansonsten, ja, beim scheitern hätten wir alle Kohle verloren
Fit for 55, klimaneutral bis 2045,ne alles nur Lüge???
MBT wird sich verfielfachen....
Das könnte für MB sicherlich zum Vorteil sein, allerdings frage ich mich, wie die du dann die Klimaziele erreichen will, wenn man Solartechnik in Europa erst wieder im großen Maßstab aufbauen muss.
Taiwan Semiconductor (TSMC) ebenfalls mit der Errichtung einer Gigafactory bei Phönix.
Paar Meilen entfernt, in Goodyear, Meyer Burger Technology.
Zufall ? Glaube ich nicht !
Wo Nel sich genau in den Staaten ansiedelt wird oder sich bereits festgelegt hat, konnte ich nicht ergründen.
Vllt. jemand von euch?
Arizona ist Sonnenland. Nikola (brauchen grünen Wasserstoff) und MBT könnte direkt davon profitieren. Platz für Sonnenfarmen ohne Ende vorhanden und da wären auch noch wirtschaftliche Vorteile für TSMC.
Eure Meinung interessiert mich.
Es gab einige gute News, aber auch immer den Dämpfer nachträglich dazu, was dazu führte das die Valore Berg- und Talfahrten macht. Ich hoffe die letzte negative Nachricht betreff Produktionsreduktion, ist für längere Zeit die letzte. Der strategische Glaswechsel kann eine gute Sache sein und zu Stabilität führen, hoffe ich.
Ich bleibe MBT treu und Glaube an die Zukunft, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Aber wie man es macht, macht man es falsch! Ärgerlich!
... aber eigentlich ist der Kurs egal. Der Ausbau muss voran gehen ... scheitert es wirklich an deutschen Elektro/Elektronik-Zulieferer?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CEOWengFineArt