Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!
Seite 46 von 64 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.05 12:20 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 2.596 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Martinasidja | Leser gesamt: | 447.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 64 > |
Die leicht positivere Grundstimmung muss sich einfach noch verfestigen. Schlenk hat mit seinem Kauf einen kleinen Grundstein gelegt jetzt müssen guten Zahlen folgen.
So kann man auch das Angebot vom Markt nehmen!
Ich hoffe wir werden im Verlauf des Februar über die vorläufigen Zahlen informiert, dann sollten wir auch alle wissen wo wir stehen.
Eines kann man zumindest aus diesem Vorgang schließen. Es gibt keine Icebergorder im ASK. Das ist sehr erfreulich.
Charttechnisch gesehen scheint sich die Aktie etwas stabilisieren zu können und entfernt sich wieder stärker von der 1€ Marke.
Unwissend würde man warten bis es unter 1,10 fällt und dann zuschlagen.
Sehr positiv zu werten dieses plötzliche Interesse.
Schon seltsam, Rössler sollte ja fertig sein. Vielleicht kommt ja mal was sehr positives.
Vielleicht gibt es bis zum Geschäftsbericht 2015 noch eine positive Meldung - vielleicht hat auch Schlenk weiter eingekauft.
Es ist weiterhin abwarten angesagt.
Die nächste Wiederstände sind dann bei der 200-Tage Linie sowie bei 1,283 Euro danach ist viel Luft nach Oben, vorausgesetzt die nächsten News stimmen.
Mit einem Stopp bei 0,935 Euro ist der Kurs noch nicht zu teuer um noch einzusteigen.
Ich bin zufrieden so wie es im Moment läuft.
Nächste News gehts weiter hoch.
Alles im Grünen Bereich für mich :-))
Spätestens mit guten Zahlen sollte sich die Seitwärtsbewegung nach oben auflösen. Es ist nur eine Frage der Zeit.