Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!
Seite 43 von 64 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.05 12:20 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 2.596 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Martinasidja | Leser gesamt: | 447.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 64 > |
Ich habe die Probleme in Nahost im Verdacht. Mit demneuerlichen Säbelrasseln wird es wohl auch schwieriger solides Geschäft aufzubauen. Aber gerade hier ruhten die Hoffnungen schnell und signifikant Umsatzzuwächse zu generieren. Wollen wir hoffen das es sich nicht zu einem Flächenbrand ausweitet, auch weil es natürlich aus geopolitischer Sicht alles andere als wünschenswert ist. Ansonsten wäre vielleicht ein weiterer Kauf des CEO als Vertrauensbeweis mal wieder hilfreich. Das hat bei Co.don auch einen kleinen Hype ausgelöst. Dann müssen einfach Taten / Zahlen folgen, die den Erfolg des eingeschlagenen Weges untermauern.
ICh versuche mir mal ein paar K zu schnappen, und damit ein kleines Schnappchen ähh Schnäppchen zu landen. WSV quasi!
Steckt da etwa System dahinter, aus welchen Motiven auch immer?
Cash liegt bereit, falls es nochmal auf die 0,90 gehen sollte, was ich aber nicht glaube.
Ich glaube die haben da noch einiges!
LT. Liste ca. 6% von 9,4 Mio = 566 K
Wieviel ist heute gehandelt worden?!
Wenn es die Ängstlichen waren, dann ist dies sicherlich gut für die Aktionärsstruktur.
Also schnellen Dreisatz bekommt jeder hin, auch der der gemeldet hat!
Schönen Tag noch! Rösslers sind nicht fertig!
500K gehen noch!
Und die MK ist hier eben auch zu hoch, wer rechnen kann ist klar im Vorteil!
Außerdem sind die 2,99 bzw. 2,98 genau der Wert, den Rössler verpflichtet war zu melden als er die Schwelle von 3% unterschritten hatten.
Herr Rössler hat am 21.10 gemeldet, das er die Grenze von 3% unterschritten und nun 2,99% besitzt und seine Frau hatte bereits am 21.07.2015 gemeldet die Grenze von 3% unterschritten zu haben und nun 2,98% zu halten.
Weitere Grenzwerte gibt es nicht. Es bleibt also der allgemeinen Spekulation überlassen wieviel beide noch haben. Und wenn Ariva diese beiden Werte aufführt, dann nur, weil es die letzte offizielle Meldung ist. Es könnten beide längst bei 0% sein. Ariva kriegt da keine Daten zu. Vielleicht veröffentliht Curasan auch auf der nächsten HV neue Daten zu den Stimmrechten.
Die hochdekorierten Heren sollten sich an dieser Stelle ihrer Verantwortun bewusst sein und eine Kommunikationspolitik betreiben die im Interesse der Anleger ist.
Bin mal wieder mit dabei!