Merkel muss weg
Man muss schon eine Menge verkehrt machen um diese Dauerwähler zu verlieren. Die Stimme wurde quasi weitervererbt. Ich kann mir gut vorstellen, seit 2015 wird Mutti nicht mehr so gehuldigt wie es mal war. Alles was da mit dranhängt wird solidarisch mit bestraft.
Das sich keiner traut es offen auszusprechen, was sind das alles für Weicheier, die Verluste sind alleine der Zuwanderung anzulasten, alles andere wird locker verziehen.
Diese Bilder deutschen Staatsversagens hat das Referendum in GB ganz entscheidend beeinflusst. Besser als der Stoiber könnte man das nicht ausdrücken:
Erst vor 2 Monaten wurde die Zahl 470000 genannt, das sind alleine die Syrier die bewilligten Anspruch auf Nachzug haben.
Jetzt muss man wissen, arabische Familien sind eher selten Eltern von Einzelkindern, der Faktor 1 ist niemals haltbar. Doch selbst bei 1 sind es weitere 470000, den Rest überlasse ich eure Phantasie.
Der Unionskompromiss, ohne beitun der Grünen, sprengt schon im Jahr 1 alle Ketten.
Es wäre die Aufgabe der Medien darauf hinzuweisen, aber sucht ruhig, ihr werdet nichts finden.
Übrigens, Syrien ist schon weitestgehend befriedet, ok, einige Arbeit wird es geben, aber Krieg ist da nicht mehr. Sagt euch übrigens auch keine Medie.
Es wird lange dauern, bis sich einer von den Duckmäusern aus der Deckung wagt.
keiner der Herren sagt der Kanzlerin und Parteichefin Angela Merkel anscheinend die offene, ungeschönte Wahrheit, die schleimen doch nur!
alsda wären BESONDERS HERVORZUHEBEN:
Generalsekretär Peter Tauber, Fraktionschef Volker Kauder und Kanzleramtschef Peter Altmaier..
..vielleicht verschwinden ja diese Partei- Helden selbst bald mit in der Versenkung, spätestens nach der Bayern Wahl in einem Jahr?
Sie könne nicht erkennen, was man hätte anders machen sollen, sagte die Kanzlerin in bizarrer Indolenz, um nicht zu sagen: Ignoranz gegenüber dem Wählerwillen, der sich am 24. September manifestiert hatte. Die Wahl in Niedersachsen gab einem Zehntel der Wahlbevölkerung die Möglichkeit, der etwas begriffstutzigen und/oder halsstarrigen Angela Merkel auf die Sprünge zu helfen
https://cicero.de/innenpolitik/cdu-wahl-niedersachsen-angela-merkel
Aber was sag ich, viele Psychiater, Psychoanalytiker äußern über diese Frau eklatante Bedenken.
Die Konkurrenz vertreiben und sich mit willenlosen Statisten umgeben. Z.B. Gröhe (der Typ dem sie die Deutschlandfahne aus der Hand geschlagen hat), Kauder, Pofalla u.s.w. Da traut sich keiner etwas zu sagen, Merkel ist noch lange nicht in der Realität angekommen.
So ein wenig DDR Feeling kommt da schon auf, insbesondere wenn man sich die lange unkritische Presse anschaut... Langsam trauen sich einige Journalisten auch wieder mehr, dass wird schon.
werden auch bei Ihr, Andere den Zeitpunkt festlegen, und sei es im Herbst 2018 nach der Bayern- Wahl
kann aber nicht..!
Solange der Seehofer sein Unwesen treibt... ist CSU nicht mehr wählbar...!
Herr im Himmel hilf mir... :)
egal wie....!
Bislang jedoch ist das kein Thema in der öffentlichen Debatte.
mehr sag ich nicht dazu...
am Ende war er nur noch von dressierten A..... umgeben, die ihm gehorchten und den
ehrwürdige Club der Steinmetze gabs nicht mehr...
alle anderen Mitglieder sind in einen neuen "Ehrwürdigen Club, der Anti Homers"
gewechselt...
Etwaige Ähnlichkeiten zu aktuellen Geschehnissen können nur reiner Zufall sein.. ;)
in so eklatanter Weise in eine bedrohliche Situation gebracht.
Dieses Flüchtlings-Fiasko wäre unter Kohl undenkbar gewesen, weil
Kohl sich mit den europäischen Partnern abgesprochen hätte, um eine
Isolation Deutschlands nicht zu riskeren.
Kohl hatte sich durch seine Parteispendenaffähre und durch innerparteiliche
Zerwürfnisse (System Kohl) als Kanzler unglaubwürdig gemacht.
Merkel hat einen in der Bundesrepublik einmaligen Alleingang hingelegt,
den Europa kaum verkraften wird.
Das wäre niemals im Sinne Kohls gewesen.
Man kann nur beten, dass uns das ganze nicht um Ohren fliegt !!
Ja clever, unser System ist so, dass man sogar selbst die Merkel wählen würde - wenn es als Alternative den Schulz gäbe. Auch wenn man a u s d r ü c k l i c h genauso denkt und das Gleiche meint wie du es so schön treffend da oben geschrieben hast.
Man kann sich nur schwarzärgern, die einst sehr konservative CDU ist nicht wiederzuerkennen!
(grüner als die Grünen selbst - grrrr ... )
eh alte Pläne gewesen m.E....statt einen "Führer" hat man eine einheitliche Währung geschaffen und ebenfalls eine Gleichschaltung und Zentraliserung erreicht über die Brüssel-Hochfinanz-Elite. Und streitet man das ab, kann es doch jeder selber sehen, das wir im eigenen Land nichts mehr zu melden haben! Selbst der EURO wurde laut Helmut Kohl diktaturisch bestimmt. Wenn man Tatsachen micht mehr benennen oder zitieren darf, dann erinnert mich das an die "DDR".
Zitat: “Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht”. Mayer Amsel Rothschild
Eine einheitliche Währung ohne Fiskalpolitik ist zum Scheitern verurteilt und ein Fass ohne Boden. Es stellt sich die Frage, wenn man das weiß, wieso will man es weiter erzwingen (vorsätzlich durchsetzen)? Vielleicht weil man so die Völker verschuldet und privatisieren kann, also entstaatlichen kann? Ist nur ne Frage? Griechenland ist ein gutes Beispiel, schön in die Pleite getrieben und weiter unten halten...gleich mal deren Inseln und Flughäfen sich unter dem Nagel reißen usw...
Versteht die Menschheit nicht, was die Politik da treibt für ein unfassbares Spiel? Europa braucht keine EU Gleichschaltung, freies Europa geht auch ohne dieses Konstrukt der EU! Wenn ein Unternehmen jahrelang solcheb Schulden machen würde und der Zineszins kein entkommen mehr zulässt, dann würde die Bank sofort die Kredite normalerweise beenden. Schon lange hätte jede Firma Chiao Kakao von der bank gehört. Aber die EU ist vollkommen ein Scherbenhaufen, hatte m.M. nie eine echte Chance, weil man ganz andere Pläne verfolgt hat.
Schafft den EURO ab, gibt den Völkern ihre eigene Währung zurück, hört auf alles gleichzuschalten! Totalitäre Polizeistaaten sind schon zu erkennen, weil die Kriminalität natürlich auch so zunimmt. Es ist doch nichts in Harmonie und die Menschen wollen doch das alles gar nicht, aber die feinen Herrschaften schmieden ihre eigenen Pläne m.E.! Die EU erinnert stark ans große "deutsche Reich" für meine Wenigkeit, weil es alles bereits diktaturisch bestimmt wird, ohne zu fragen, was das eigene Volk eigetlich will.
Das hat nichts mit Demokratie mehr zu tun, das ist unfassbar alles für mich. Selbst die Meinungsfreiheit hat stark gelitten in den letzen 2 Jahren. Frau Merkel tut was sie will, selbst wenn das Grundgesetz es nicht erlaubt? Stillstand der Rechtspflege nenne ich das, wenn es schon so viele Jahre diskutiert wird. Wir sehen hier klar das es nicht nur um Kriegsflüchtlinge geht, also was verfolgt man da gerade für Pläne?
Das Thema ist bald nicht mehr erträglich. Kriegsflüchtlinge soll man immer helfen, aber bitte gemäß Grundgesetz dann auch und nicht über Drittstaaten alles aufnehmen. Irgendwann platzt der Knoten des Sozial-Systems logischerweise! Wie wärst mal, einfach keine Kriege mehr zu führen wegen Öl und Geldgeschäften und Gier?
Wie wärst mal, wenn man die armen Länder vor Ort unabhängig macht, souverän macht, davon haben alle etwas wirtschaftlich. Es ist völlig absurd, keine Obergrenze zu wollen, damit "bejaht" man, das man also "vorsätzlich" Chaos will und die Sicherheit und Ordnung auflösen möchte m.E., denn das kommt nun mal dabei raus, wenn ein Rechtstaat sich nicht an die eigenen Gesetze mehr hält. In der Politik gibt es keine Zufälle, alles wird meistens genau geplant, oftmals viele Jahrzehnte voraus. Also wenn die das nicht in griff bekommen, gehen sie das große Risiko ein, Bürgerkriege zu erzeugen, das hat man schon in Europa gehabt, wenn man weiter so fährt, wie bisher, ist es Wahnsinn oder Absicht für mich? Das ist meine Überzeugung und Vermutung, aber ändern kann ich eh nichts dran.
Zitat: "Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert."
Meine Meinung