Merkel muss weg
False Flag Attacks am 31.12. auf Las Vegas und anschließend Krieg gegen Nordkorea?
Damit wäre sie natürlich ab dem 01.01. weitgehend mit anderem beschäftigt.
Die letzte die ich gesehen habe war glaube ich noch von Kohl - hatten die nicht mal versehentlich eine Ansprache von ihm aus dem Vorjahr gesendet? Hat fast keiner gemerkt damals....weil die ohnehin jedes Jahr den selben Müll sülzen.
"Kommentar: Merkel dankt den Polizisten, die die vielen Silvesterfeiern schützen. Ob die Polizisten auch Merkel dankbar sind, deren verfehlte Politik eine der Ursache dafür ist, dass sie unzählige Überstunden fahren müssen? Ich habe neulich lange mit einem Polizisten gesprochen – Merkel-Fans kannte er unter seinen Kollegen keine."
"Hätte Merkel nur 50% der Kraft, die für die sinnlose Griechenlandrettung aufgewandt wurde, dafür verwendet, mit den Briten zu einem Konsens zu kommen und hätte ihre Zuwanderungspolitik nicht viele Briten beim Brexit-Votum abgeschreckt, dann könnte Großbritannien heute noch zur EU gehören."
http://www.theeuropean.de/rainer-zitelmann/...rache-ist-eine-zumutung
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 03.01.18 09:00
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 09:12
Zeitpunkt: 03.01.18 09:12
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.18 10:53
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.01.18 10:53
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
eine anklage hatte ich auch und somit ging das alles zu gericht. anklage erhielt ich auf internatiomal organisierte bandenmitgliedschaft mit straftaten der steuerhinterziehung und steuerhehlerei.
die richterin erkannte jedoch recht und ich wurde freigesprochen. ich sag euch, was dieser staatsapparat aufgefahren hat, ist strafbar. strafbar weil gelder in millionenhöhe eingesetzt wurden um mich und einige freunde langfristig hinter gitter zu schicken.
die staatsorgane fuhren sämtliche geschütze auf ( hubschraubereinsätze ... 24h überwachungen .... abhöraktionen etc. ). zivile eisatzfahrzeuge ich schätze mal so 30 kfz und dazu erlaubten sich diese ermittler noch im besten hotel sich eingenistet zu haben. unglaublich was da so aufgefahren wurde.
dies alles um meiner wenigkeit einer strafe zuzuführen, welche ich hätte unschuldig bekommen, weil ich damit absolut nichts zu tun hatte.
im fall amri ( BERLIN LKW ) hatten die dortigen ermittler diesen laufen gelassen und für ermittlungen am wochenende keine zeit gehabt, diesen zu überführen zu können. SCHANDE aber mich *KALLE ARSCH haben die keine kosten gescheut um uns dinghaft zu machen. *SCHWEINEREI
fazit: diese organisierte gruppierung ( ich & freunde ) sind nun richtig von unser staat angepisst und wie wir in zukunft aggieren, kann sich wohl jeder selbst vorstellen. langsam könnte ich mir es vorstellen, wie es der amerikaner voraussagt, das wir bis 2020 bürgerkriegsähnliche zustände hier in deutschland bekomen werden.
GUTE NACHT mein DEUTSCHLAND
In der Silvesternacht wurden in Leipzig, Bremen, Stuttgart, Berlin und Oberhausen Polizisten und Feuerwehrleute mit Böllern angegriffen und mit Schusswaffen bedroht. Zahlreiche von ihnen wurden verletzt. Polizeigewerkschaften und Politiker verurteilen die Attacken scharf.Weiterlesen auf welt.de
Berliner Skandal-Knast: Schon wieder Gefangene ausgebrochen!
Berlin. Schon wieder sind aus der Berliner Skandal-Justizvollzugsanstalt Plötzensee Häftlinge ausgebrochen! Zwei flüchteten an Neujahr durch ein herausgerissenes Gitter. Vergangenen Donnerstag waren dort bereits vier Häftlinge mit Trennschleifer und Hammer spektakulär ausgebrochen. Weiterlesen auf m.bild.de
aber da hat doch unser staat versagt, oder ?
demnächst " SCHUTZZONEN " für alle deutschen einrichten? wenn die muslime eigene stadtteile in ihrer gewallt hat ? ARMES DEUTSCHLAND
gewalltätige auseinandersetzungen werden in zukunft zunehmen. ich denke auch, sogar bewaffnete auseinandersetzungen werden mit der zeit normalität werden. manchmal denke ich, will sowas sogar unsere führung mit absicht ? sie brauchen ein feindbild auf dem sie zeigen können und als schuldig bezeichnen werden. ich glaube, das sich die obrigen gar nicht denken können, was hier so im bürgerlichen gesinn läuft.
besonders " ARM gegen REICH " wird eskalieren. " DIE DA OBEN " bekommen dann mächtig was drübergezogen. es brodelt zu sehr in der unteren gesellschaft und der ausbruch wird nicht mehr lange dauern. wenn manche denken, das die RAF schlimm war, so wird dies bei weiten übertroffen werden.
" DER KLEINE MANN " wurde und wird nur belogen... betrogen und verarscht. gesetze sind wie im mittelalter nur für die kleinen gemacht, dazu gibt es unzählige beweise. hier wird mit zweierlei mass geurteilt. mein kumpel hat für steuerhinterziehung ( ZIGARETTEN ) 3 jahre haft ohne bewährung bekommen! ein herr hoeneß für knapp 30 millionen hinterzogener steuer das gleiche urteil bekomen, wie mein freund. ein kleiner unterschied, mein freund liegt bei 3 millionen!
was ist das für eine " GERECHTIGKEIT " hier miten in europa ? mein DEUTSCHLAND ... NEIN nicht so wie dies ist. aber ob ein systembruch kommt oder nicht, werden wir sehen. falls ja, wird blut fließen und nicht zu wenig. die zeit wird es zeigen und welche " ANDERE " mächte dann die zügel hier halten werden, werden wir dann sehen. aber ich bezweifle auch, das es dann besser sein wird.
gute nacht DEUTSCHLAND
https://www.welt.de/vermischtes/article172107531/...oelfjaehrige.html
"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen."
https://de.wikiquote.org/wiki/Tayyip_Erdo%C4%9Fan
Vielen Mensche macht so ein Gesicht Angst. Dabei können leider viele nicht Ehrlichkeit, Vertrauen..oder sonstiges postives Gefühl entwicklen.
Nicht mehr.... das macht vielen Leuten Angst.
Es gibt sogar ganz schreckliche Horror Filme wo so Gesichter schlimme Sachen machen.
Ob das jetzt nur für den Komerz ist weiß ich nicht. Man sollte so Marionettengesichterfalten aus den Horrorgenren Filmen entfernen.
Ein großes Lob an Merkel für diese Kulturbereicherung.
Meines Wissens war es Alexander Wendt, der als erster ausgesprochen hat, dass wir uns mitten in einem Krieg gegen die Frauen befinden. Im Dezember allein hat dieser Krieg mindestens vier Todesopfer gefordert: In Kandel, in Nürnberg, in Halle und in Berlin. In der Hauptstadt kam es nur deshalb nicht zu einem zweiten Opfer, weil der angeblich 17-jährige Afghane beim Versuch, seine Ex-Freundin in der Havel zu ertränken, beinahe selbst ersoffen wäre.
http://vera-lengsfeld.de/2017/12/31/...e-frauen-hat-laengst-begonnen/