Merkel Abwahl thread
Auf geht's. Gürtel enger schnallen und arbeiten und arbeiten und arbeiten. Wir schaffen das. Ich gehe sogar weiter....................wir schaffen das locker.....
Viele "Ehrenamtliche" können und wollen nicht mehr. Wie jetzt? "Party" schon zu Ende?
Und wer soll sich jetzt kümmern? Egal, wir schaffen das.
ps ich wähle nur lucke.die flüchtlinge sind für deutschland kein problem.die eurorettung ist für mich viel interessanter zumal die griechen wieder probleme haben.mutti wird noch mehr gefordert werden.
Das ist keine neue Erkenntnis. Dazu kommt jetzt die Flüchtlingskrise und das ist natürlich der Nährboden um mit Ängsten der Benachteiligten der Gesellschaft zu spielen.
Rund ein Viertel aller Befragten zeigt eine ausländerfeindliche Grundhaltung (25,1 Prozent). Fast jeder zweite Ostdeutsche sieht die „Bundesrepublik in einem gefährlichen Maß überfremdet“ (43,6 Prozent). Im Westen sind 35,6 Prozent dieser Meinung (Gesamt: 37,2 Prozent). Auch antisemitische Vorurteile sind in der bundesdeutschen Gesellschaft nach wie vor weit verbreitet. So glaubt jede/r fünfte Bundesbürgerin oder Bundesbürger, der „Einfluss der Juden ist auch heute noch zu groß“ (19,5 Prozent). Ost- und Westdeutsche sind hier gleichermaßen einer Meinung. Und fast jede/r Zehnte meint, „Hitler würde ohne die Judenvernichtung heute als großer Staatsmann angesehen“. Islamfeindliche Einstellungen sind noch weit häufiger anzutreffen: 36,2 Prozent zeigten sich in der Umfrage feindlich gegenüber dieser Religion eingestellt.
In der 2012-Studie bestätigten sich einige Befunde früherer Erhebungen. Die Forscher sprechen von einem „Schutzfaktor Bildung“. Personen mit Abitur neigen prozentual deutlich weniger zu rechtsextremem Denken als Personen ohne Abitur. 28,1 Prozent der Deutschen ohne Abitur seien demnach „ausländerfeindlich“, aber nur 10,4 Prozent mit Abitur. Entsprechend zeigt sich die Verteilung im Erwerbsstatus: Arbeitslose zeigen sich anfälliger als Personen mit Erwerbstätigkeit.
http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/...enderfeindlich.html
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.15 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unseriöse Neu-ID. ID-Diebstahl.
Moderation
Stimmt es kommen Flüchtlinge Tag für Tag,.Es brennen auch Tag für Tag Asylantenheime. ;(
ich glaube dir haperts an realismus
vor einiger zeit hatte sie noch übermacht nun kämpft sie ums politische überleben.ihr kalkül des aussitzens ging nicht auf!!die probleme kann sie nicht lösen, weil sie zu schwach geworden ist in der eigenen partei.
die flüchlinge sind muttis kleinstes problem.in absehbarer zeit muss sie den leuten erklären das der euro gescheitert ist.mit portugal ist ein weiterer pleitekandidat hinzugekommen.
kommt Euch das bekannt vor......zur Abwahl reicht es nicht.....einen Brutus gibts auch nicht also.....tanzt uns die Dame noch solange auf der Nase rum wie Sie will....
mutti stürzt die cdu in den abgrund!!!