Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 77 von 1776 Neuester Beitrag: 11.01.25 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.379 |
Neuester Beitrag: | 11.01.25 09:47 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.311.548 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 1776 > |
17:35 ist Schlussauktion- da war wohl was abzuarbeiten! Alle wollten etwas Schnäppchen mitnehmen? Da muss wohl ne menge rumgelegen haben.
Das Gaussin konzept finde ich auch gut. Ich überlege noch eine Posi.
Trotzdem solltest du wissen: Ein Daimler, Traton oder Volvo Konzept für LKW Chassis wird nicht unbedingt so anders aussehen. Ich glaube sogar ziemlich ähnlich. Daimler dürfte vom Konzept her noch viel mehr Anwendungen im Auge haben und auch ein Modul Konzept für Heavy Duty, Leichtbau usw. Es kommt darauf an das ganze skalierbar zu machen indem man Bsuteile intelligent zusammenstellen kann.
Heutige E-Auto PKW Platformen die nur auf E-Auto ausgelegt sind, sind sogar ähnlich konzipiert. Es gibt ein Flat Modul indem die elektrischen Antriebskomponenten untergebracht sind und in der Mitte sind im Wesentlichen die Batterie Pakete, sorgfältig geschüzt von äußeren Rahmen.
Links und rechts an den Achsen lassen sich dann die Räder für SUV oder Limousine anbringen (vereinfacht gesagt)
Die Preise, gerade in der Autoindustrie, sind bis ins letzte ausgereizt gewesen.
Wenn jetzt nur die Krankenkasse 30% draufbuttert, sprengt das die Kalkulation.
Vom Drauflegen, kann man nicht leben.
Von denen die mir jetzt also noch Arbeit bringen, müsste ich noch die Preise erhöhen.
Bei dieser Inflation ist das ein Teufelskreis! Wer seine Preise anpassen kann kommt
noch durch. Der Rest ist auf ewig weg vom Fenster.
Das wäre schon schwer zu beherrschen. Dazu verschuldet die EU uns ohne GB mit 800 Mrd.
zusätzlich. Dazu kommen noch die Flutopfer. Da ruft Merkel zu Spenden auf, von einer
Bevölkerung, die schon 2 Jahre auf der Felge fährt...
Wer da jetzt Licht am Ende des Tunnels sieht, wacht schnell in Armut auf!:((
Seine Kullertränen über die ungerechte Welt und das Leben arten ja schon in Sturzbäche aus. Das müssen wir verhinden und ihm ein wenig Trost spenden ;))
Boot passen!;))
Warnungen haben zu keiner Zeit Sinn gemacht. Bis vor 2 Monate, hat man uns
mit großen Wassermangel und Wüsten gedroht. Jetzt müssen wir doch noch ertrinken!
die Wirtschaft zu leiten. Das kann der Staat nicht. Altmaier, VdL, Scholz sind zu blöd
ein Kiosk zu leiten. Die 800 Mrd. EU Gelder werden versickern und die Gesunden Firmen
werden on Top belastet, was wieder neue Pleiten bringt.
Merkel hat die Marktwirtschaft zerstört. Dafür werden alle lange bluten müssen!
Da kommt am Chiemsee auch noch an!;))
Hier mal die Beweise!;))
Man ist nur noch am suchen und filtern um Anlageinformationen zu finden oder Postings gehen durch Offtopic völlig unter.
Grandland musste 3x wegen SAP nachfragen.
Nach 4 Wochen Abstinenz meinerseits ist es noch schlimmer geworden.
Fazit: Es ist hier sehr anstrengend geworden.
nehmen? Werden sich die AG's Märkte halten und ausbauen können?
Das entscheiden die Firmen nicht selbst. Es braucht zahlungsfähige Kunden und
politische Stabilität! Können wir uns da wenigstens einigen?
Ich sehe kaum ein Flieger am Himmel. Wie soll da alles in Butter sein?
Heute start EZB-Sitzung
Morgen wollen sie eine Erkärung zur Banken-divi abgeben.
Für welche sich nicht so auskennen:
Für die Banken mit großer Bilanz-summe ist die EZB zuständig.
für die kleineren die Baffin.
Pfandamt und Aareal gehören zur EZB, (Bilanzsumme)
Sollte bis Morgen Pfandamt einen Satz machen, verkaufe ich sie.
Denn schon immer kam nur Mist von der EZB in Punkto Banken-Divi
Da gibts doch diesen dänischen Hersteller, der sich total auf Off-shore
(nur im Meer) spezialisiert hat.
Der müsste in zukunft viel zu tun bekommen.
Erst Greta , und Friday for future
dann Corona
Erst bei einem neuen Weltereignis , geht das in den Hintergrund.
Gestern hast du dich über Chemtrail aufgeregt heute regst du dich auf dass keine Flieger mehr am Himmel sind? Ja du musst dich schon entscheiden bubi ;)
Das hier schon eine zweite Meinung ungelegen kommt, bestätigt mich noch!
Ein Tag vor der Kapitulation war immer schon der Endsieg ganz nah!;))
15000 Stk ek 51,26
do zockt wohl jemand mit put-options-scheinen un d verkauft seine eigenen Aktien
die er, wenn gefallen , wieder aufkauft
..und das spiel bveginnt vin vorn.
..ich häng mich da immer wieder gerne dran
frist endet heute nacht.
Wie läuft das eigentlich ab?
Angenommen, ich würde die Aktie jetzt kaufen, dann irgendwo im Depot unter Kapitalmassnahme stimme ich der Andienung zu. Kann ich die Aktie dann noch verkaufen oder ist die gesperrt?
Es hat ja immer wieder geeiert und du bit 5 mal mit Plus raus.
Ich zweifel nicht daran, dass der Deal scheitert, höchstens sehe ich dass er für vonovia teurer wird.
Prognose: Kurzer Dipp in Richtung 50,80-99 (eher 50,99) oder so- dann eventuellem Nachbessern von Vonovia- und seien es nur 0,5 Euros.
Riesen Chancen. Sehe mehr Chancen als Risiken.
Quelle: Bauch Grandland nach Verzehr eines Stückchens Erdbeer Torte.