Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 112 von 1776 Neuester Beitrag: 12.01.25 10:45 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.38 |
Neuester Beitrag: | 12.01.25 10:45 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.326.591 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 1776 > |
kurze aktion aus dem Urlaub. das Smartphone macht es möglich und leicht. nachdem Schreiber auch wieder die Chips vom Tisch genommen hat ist es für mich auch Zeit...
VG Duracell
Wenn ich richtig geschaut habe, landen morgen am Samstag auf Teneriffa 4 Flieger.
Wenn die noch nur halb voll sind, ist weniger Betrieb als in unserer Freitag-Bar,
an schwachen Tagen!
Damir: In Teneriffa lande ich erst am Sonntag. Merke: Meilenoptimiert fliegt man nicht direkt zum Ziel sondern in möglichst vielen Segmenten = Umwegen. FRA- Wien, Teneriffa Sur Airport!. Business Calss ist angesagt. buchungsklasse D ebenfalls meilenoptimiert. d.h. vorne mitt freiem Mittelsitz. Typische Meilen Tour halt.
So alles zur Reise eingekauft. Tochter hat mich noch gewarnt- wenn du am Surfer Strand bist, bloß nicht mit Uralt V-Badehose auftauchen. Das hatte ich zum Glück schon berücksichtigt. Neues satz Sandalen musste noch sein.
So jetzt zur börse. Habe was von 16k gehört. Gucke mal.
Bei Partys halte ich es mittlerweile so, dass ich gehe, wenn es am Schönsten ist.
Also ich tanze da noch ein bisschen weiter, schau obs noch Tiramisu gibt und dann verabschiede ich mich ziemlich schnell.
Grund: Ich will auch den nächsten Morgen genießen, da ich eher ein Morgentyp bin.
p.s. Vorankündigung: Werde wohl heute Abend ein neues ATH posten müssen.
mit einer guten Story, welche verkaufen!;))
Natürlich hat BASF ein bekanntes Problem für DH-Investoren, sie machen Gewinne :)
Gestern las ich dass immer mehr Menschen Amazon-Prime kündigen, nachdem "Der coole Jeff" sich für den Weltallflug bedankt hat mit den Worten:
„Ich möchte jedem Amazon-Angestellten sowie jeder Amazon-Kundin und Kunden danken, weil ihr für all das hier bezahlt habt“
„Im Ernst: ich danke jeder einzelnen Kundin, jedem einzelnen Kunden und jedem Angestellten von ganzem Herzen. Ich weiß das sehr zu schätzen.“
Hochgradig arrogant!!!
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...n-kollegen-und-kunden-a/
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1576941758_13696890/
Wirklich hochgradig arrogant, wenn nicht schon krankhaft.
Gilt wohl auch für Zuckerberg und Musk.
22% Gewinn bis jetzt
Die 3 ist ganz hahe , hoffentlich lässt sich der Markt nicht wieder was einfallen.
Heute Morgen so triviale Dinge wie einkaufen mit Frau.
"wenn ich das mit die mache, kostet mich das im Schnitt 1000 Euro"
Antwort:
"Bei einer Unterhalts-klage bestimmt mehr"
...Frauen...
Bei seinem letzten Auftritt, wo es um Varta ging: (bei Kurs 140)
"Alleine die Knopfzellen rechtfertigen einen Kurs von 180
Jetzt kommt aber noch die Auto-Phantasie hinzu
fundamenatal auf mittlere Sicht: "weit über 200"
Also, bei den Knopfzellen war ich schon immer anderer Meinung
Die Chinesen kopieren (bauen) diese munter weiter
Patentrechte haben die noch nie gejuckt,
"Dann klagt halt einer, gut , aber wie will er uns stoppen ??"
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die üblicherweise besonders schwankungsreichen Varta -Aktien machen ihrem Ruf am Freitag mit einem deutlichen Rücksetzer wieder alle Ehre. Am Vormittag sackte der Kurs des Batterieherstellers nach einem enttäuschenden Halbjahresbericht um 9,4 Prozent ab und erreichte unter der 140-Euro-Marke ein Tief seit fast vier Wochen. Am Vortag hatte das Papier schon fast sieben Prozent verloren, nachdem es in den Wochen zuvor recht rasant bis auf 165,90 Euro nach oben gegangen war.
Derweil flüchte ich mich in Phrasen..."Der Gewinn liegt im billigen Einkauf....blablabla"
Aus Frust geh' ich jetzt Rasenmähen... ;)
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-4044-b078-06ec05cecda6
Wenn alle Asse und die anderen guten Karten ausgespielt sind, bleiben nur noch die Luschen. In der Hoffnung damit noch einen Stich zu machen.
Habe heute auch zu früh bei 9,792 meine letzten PBB verkauft. Aber bei 4% Tagesanstieg, was soll's.
Wenn vielleicht nächste Woche die Kurse zurück kommen gibt es auch wieder Gelegenheiten.
da gahe ich nur von 1 Eur divi aaus und wäre 8,3 % bei dem Kurs
Gibts 1,2 divi , dann alles 20% höher
auf den Wert komme ich bei dem ausblick
Gibts in Q4 noch ne Extra-Divi , Nachzahlung 2020 (dr Rest ist 0,74/Aktie)
kommt da ja noch dazu, unabhängig , ob einmalzahleung
oder als sonderdivi auf 4 Jahre
bei Kurs 12 zu 8,3% ist das Risiko eines Rückziehers durch die EZB
wg. corona drin, in normaljahren läuft sei auf 15 im Mai
Deshalb halte ich
@CAP Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu!;))
Anderes Thema: Überarbeitest du bei der gGlegenheit auch dine ALL In Methodik.
Das ist doch wie beim Sportler der länger nicht trainiert hat! Der macht auch nicht gleich die volle Trainingseinheit.
Einfach mal mit einem 10% Anteil anfangen um die eingerosteten Knochen wieder zu bewegen :-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hurt 0815