Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 110 von 1776 Neuester Beitrag: 12.01.25 10:45 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.38 |
Neuester Beitrag: | 12.01.25 10:45 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.324.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 1776 > |
Manz und SAP stehen noch auf der VK Liste (nicht sicher, aber drauf).
PBB und E.On bleiben aber.
ich erinnere mich, dass du mtn einigen HT Fischen auch ein strategisches Minus eingefahren hast.
Wie sieht denn jetzt die Gesmtbilanz aus über die HT Monate.
Ich kann nur sagen: Dividende (1 Fisch zu 74) und und 1 % inckl. dem nachgekauften zu 62,70 oder so.
HT wird aber trotzdem beobachtet. Ab 65? wieder ? Hängt auch vom gesamtmarkt ab.
Bin gespannt was morgen mit Rio Tinto passiert, 4,8% Dividende und Abschlag bringt den Kurs recht genau auf meinen EK von 70,00 Euros.
Ansonsten:
Ich erwarte bis Freitag Abend den Dax oberhalb 16.000 zumindest mal für ein paar Minuten. Nullzins Rallye geht weiter, der Normalbürger kapierts so langsam und wird mehr und mehr von den Bankberatern überredet, "in Aktien zu gehen" :-)
Fehlt nur noch ne BILD Meldung: "Warum Hedwig M. ( Alter 84) ihr Geld jetzt in Aktien anlegt."
Das kann noch heiter werden:-)
Die jetzt Dax Neueinsteiger werden von den Profis abgekocht! Wie immer!
Die Bilanzen sind aufgehübscht, wie ein polierter Gebrauchtwagen ohne TÜV!;))
Wenn das Argument kommt, es gibt keine Zinsen......, kommt gern die Korrektur!
Online-Lieferdienst Delivery Hero rechnet mit etwas schlechterer Marge
DAS SAGEN ANALYSTEN:
Ohne eine einzige Ausnahme sind sich alle von dpa-AFX erfassten Experten einig: Anleger sollten bei den Aktien von Delivery Hero zugreifen. Dabei sehen alle elf Analysten seit der Ankündigung von Foodpanda für die Papiere noch Luft nach oben. Am konservativsten ist dabei noch NordLB mit 130 Euro, zu der der Kurs nur noch wenige Euro benötigt. Am optimistischsten ist dagegen die Investmentbank JPMorgan, die ein Kursziel von 212 Euro ausgelobt hat. Im Schnitt kommt ein Ziel von rund 165 Euro zusammen.
Die sind doch alle wahnsinnig! Oder hat Napster, der Hauptaktionär, den Analysten Schmiergeld gegeben?
Sonderdivi und ARP,, da ginga gestern nachbörslich 8% hoch.
Wenn du in Tabak investieren willst, kann ich dir nur Philip Morris ans Herz legen. Die Iqos setzen sich immer mehr durch. Sehe ich an einen unserer beiden Söhne der jetzt, wie viele seiner Kumpels darauf umgestiegen ist.
Und PM macht hier alles richtig. Sehr gutes Gerät, keine Verbrennung und damit deutlich unschädlicher, kein Stinken mehr etc.
Dazu kommt, dass man sich regestrieren muss und PM so super mit den Kundendaten arbeiten kann. Und der Service, auch was Reklamationen anbelangt, ist bei denen hervorragend.
Ansonsten lege ich wieder vermehrt long nach Benjamin Graham an, da ich gemerkt habe, dass alle Aktien die ich in den letzten Jahren nach seinen Regeln ausgesucht habe überdurchschnittlich gewachsen sind.
So das war nur geschrieben weil du so nett gefragt hattest. Ansonsten werde ich mich weiter, was das Schreiben anbelangt hier raus halten und lesen tue ich auch nur hin wieder mal, da mir ein gewisser User weiter auf den Sa.. geht.
Und Ignore bringt nichts, dazu müsste ich mich jedesmal anmelden, was ich aber meist beim Lesen nicht tue.
Gewinnprognose 210 bis 250M
Marktkapitalisierung 1427M bei Kurs 4,00
Das ergibt ein KGV zwischen 5,7 und 6,8
Bei Kurs 6,00 wäre das KGV immer noch 8,6 bis10,2. Wenn die Lieferketten (Transpprt, Chip Mangel) wieder intakt sind, die Pandemie sich dem Ende neigt und die Familie Kellerhals abgefunden ist, wird es mit Ceconomy stark aufwärts gehen.
Kann nicht schaden mal zu hören, was die Erfinder/Nobelpreisträger
Uni. Profs,...., so sagen. Bänker, Tierärzte, Fake Ärzte sind doch genug unterwegs!
Moni hat gestern meine Nachbarin (2xAZ) zu Arzt gefahren.
Muss aber nix mit der Impfung zu tun haben. Aber was, wenn doch?
Also immer Vorsicht mit den jungen Pferden!;))
Hoffe, dir geht es gut!