Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Ja natürlich 1697.
Inzwischen ist der Gold Kurs bei 1708 und der Hebel war bei 5,7 (KO 1411)
Der ist es übrigens. WKN: VF6UU5
Wenn Du voraussichtlich die Wette verlierst, kriegst Du den Titel "Stift Galearis" statt den Meister-Titel.
1679 fällig... Zu Gold/Silber gibt es klasse YT Analysen/Charts/Experten!
Zum Goldpreis, an schwachen Tagen, der Erdogan war's!;))
Ganz kleine 2,8 % Netto Plus.
Das ist ein kleines Sandförmchen wo ich morgen etwas Sushi kaufen kann, aber wer den Ct nicht ehrt...
Sowohl aber der Spruch "Hol mir mal ein bin I dumm" ;))
https://www.dividendenchecker.de/dividende_dax.php
Ich würde wetten, wenn wir hier aus dem Forum 11 Namen nach dem Zufallsprinzip auswählen, dann haun' wir die weg!! :))))
Brauns 0,46 war die divi für 2019 (2020 ausbezahlt)
und da sie jahrlich 5% diese steigern wollen , 2020 auf HV erklärt !!!
wärs sogar 0,49
aber auch Eon rechnet scheinbar nach anderer Mathematik
Merkel erklärt Pandemie für beendet.
Berlin: Wie aus zuverlässigen Quellen zu erfahren ist, wird sich Bundeskanzlerin Angel Merkel noch heute mit einer Regierungserklärung an die Öffentlichkeit wenden.
Gut unterrichtete Kreise vermuten, daß Merkel die Schnauze voll hat und die Corona Pandemie für beendet erklären wird. Bis jetzt galt, daß wir alles tun werden um das Virus zu bekämpfen, koste es was es wolle. Ab nun solle nach dem Motto verfahren werden, das Virus als eines unter vielen zu akzeptieren und einfach weiterzuleben. Koste es was es wolle.
Die Bundeskanzlerin sei stinkesauer, dass so gut wie niemand mehr ihren angeordneten Maßnahmen Folge leiste. Und da wir irgendwann so oder so das zeitliche segnen werde, kann ab heute jeder machen was er will.
Nachfragen im Bundeskanzlerinnenhauptquartier blieben unbeantwortet. Es wurde um Geduld gebeten. Man solle auf die Erklärung der Kanzlerin warten, diese könne auch ganz spontan erfolgen. Die Börsen reagierten sofort. Der Dax sprang um mehr als 2.000 Punkte nach oben..........