Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Normal lese ich keine Bilanzen, da bin ich dankbar für solche infos :o).
Noch was zu VW : es war tatsächlich eine Spekulationsnadel, verursacht durch US Kleinanleger, also Gamestop game bei VW. Zur Abwechslung mal richtig verkauft, in das obere ansteigende Drittel der Nadel rein.
Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass uns als Aktionäre gar nichts gehört. Im Prinzip kann doch das Management tun und lassen was sie wollen. Und wie du so schön schreibst, die Bilanz KANN stimmen MUSS sie aber nicht.
Aber da die Börse mit der Weile das einzige ist wo man noch Geld verdienen kann mit Geld, spielen wir das Spiel einfach mit.
1) die Zukunft wird in der Börse gehandelt, dann kommen wir gleich zu
2) Schreiber hat hier dicke investiert
3) Strompreise -> so schlecht kann die Zwischenbilanz gar nicht ausfallen
4) sollte Oma runterrauschen, werden's höchstens mal 3 bis 4% an einem Tag
5) Verschuldung: richtig - Zahlen lügen nicht, die Prognose, dass Zinsen nicht wieder so schnell steigen, hört sich aber auch glaubwürdig an. Bis dahin muss dann 1) wirken und der Strombedarf auf den Straßen auch gestiegen sein ;)
Schönes Wochenende!
Ich denke dass liegt am Stimmrechtsanteil. Der Li wird bei Daimler schon ein rotes Telefon in die Zentrale haben...:))
Wer will kann mir mal seine ID und sein Passwort senden :)))))))))))))))
Das spiegelt das Impfverhältnis beider Nationen nach heutigen Stand wieder. Grausam und eine Blamage für die dafür Verantwortlichen in unserem Land. Ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte...
Reinhard Mey sang mal, in Deutschland musst Du einen Antrag auf die Erteilung eines Antragsformulares stellen!
Reinhard, Du hattest schon damals so recht, und es wurde nichts besser. Im Gegenteil....
@Torsten
Mit "nichts gehört uns" meine ich nattürlich die Kleinanleger. Die Ankeraktionäre werden dem Management schon erzählen was sie erwarten.
Kurze Informations- und
Entscheidungswege, qualifiziertes Personal, gepaart mit Flexibilität. Helmut Schmidt hat es doch in Hamburg, als die Sturmflut kam, vorgemacht. Aber das läßt sich wohl nicht mehr vergleichen, meinen viele. Ja, ihr habt recht, sage ich. Und wisst ihr warum? Weil unsere Politiker um Klassen schlechter sind als Helmut Schmidt damals.
Er spielte in der Champions-League.
Den Einwand kann ich nicht gelten lassen. Im Gegenteil. Krisen gab es schon immer. Stellt Euch nur mal vor, unsere heutige Regierung müsste sich einem RAF Problem stellen müssen. Flugzeugentführung, Geiselnahme, Erpressung, etc.
In Berlin wären sie hoffnungslos überfordert. Das wäre die
politische Götterdämmerung.
Der schnellste Fisch der Welt! Oma hin oder her!;))
Pit und ich sind investiert und das heisst schon was:-)
und dann Mio Mio kaufen und Werbung machen.....
Bei geplanten Lockdown könnte Delivery Hero wieder in den Focus rücken. Biontec Chef Sahin sieht Ende der Lockdown Politik erst im Herbst...
Ansonsten kann man erst mal nur abwarten wie der Montag startet. Euch noch einen schönen Sonntagabend!
@Meister Hurt Bei einer Allianz bin ich nie abgeneigt. Auch BASF, MuRe... eine Siemens Energie kann ich noch nicht einordnen...