Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
https://www.eurex.com/ex-en/data/statistics/...1&busDate=20210317
Put @ 8.60 mit ~56k á 100 Aktien
Put @ 8.80 mit ~7k
Put @ 9.00 mit ~8k
Call @ 8.60 mit ~12k á 100 Aktien
Call @ 8.80 mit ~2k
Call @ 9.00 mit ~12k
Bei 8.60 stehe also 44k Put Optionen im Open Interest (Calls abgezogen) und bereit/verpflichtet 4.4 Mio Aktien zu Kaufen wenn der Preis unter 8.60 Fällt.
Mit der Heutigen Schwäche und auch gestern etwas mau stellt sich fast die Frage. Will hier jemand ausgelost werden?
VG Duracell
Große Vereine zahlen Millionen für 12 jährige Talente...
Ob jetzt aus denen mal ein Manuel Neuer wird, steht in den Sternen.
Wenn das Stadion aber zu bleibt, braucht es überhaupt keine Spieler mehr!:((
Es ist halt gerade bei E.On besonders wenig los. Ich hätte keinen Kurs von 10-11 erwartet, aber so zwischen 8,80 und 9,30 schon irgendwie wenn der Dax gerade neue Rekorde macht.
Sonst egal.
Von Leuten die an die Zukunft, den Fortschritt und unsere westlichen Werte glauben, das Herz in die Hand nehmen und fleißig Ideen umsetzen...von Zauderern, Pessimisten, Schwarzmalern und Ideologen (egal ob links oder rechts der Mitte) aber ganz bestimmt nicht...
Welche konstruktive (!) Vision hättest du den anzubieten? :)))
Ich hab mir da mal 2 Varianten ins Depot gelegt....das Thema wird echt spannend - gerade für die Jüngeren...
Schon heute habe ich den Trockenen Sekt besorgt. Der liegt jetzt genaustens temperiert im Kühlschrank.
Wir, Selbstständige ziehen die Karre mein Freud. Ich brauch keine Beratung von
Leuten, die nur wissen wie man den Kühlschrank öffnet!
Welche Technik setzt sich überhaupt durch, welche nicht
Welches Material wird dazu gebraucht
Wer baut ab/produziert das Material, Wo gibt es das
Wo findet die Technik Anwendung
Welche technischen Verbesserungen sind möglich (Stichwort: Wirkungsgrad, Materialkosten)
Empfehlungen kann ich da keine geben. Nur soviel. Sich damit zu beschäftigen, kann sich lohnen. Eigentlich ist der Zug schon auf voller Fahrt..
Überleg mal, bisherige Energieformen stehen uns nur noch begrenzt zur Verfügung. Der Bedarf an Energie ist aber riesig. Also muß man den Wirkungsgrad erhöhen und die Speicherung verbessern. Da würde ich ansetzen...
Die Verbrenner haben da ausgedient, da gibt es kein Vertun. Das hat auch nix mit grüner Politik zu tun sondern ist rein technisch-physikalisch bedingt mMn. Neue Speichertechniken sind dem Verbrenner irgendwann haushoch überlegen, leider Herr Diesel...Die dt. Autobauer haben es ja nun auch erkannt...
Ich werde es wohl noch erleben ,dass es die klassische Tanke um die Ecke NICHT mehr gibt...
Du hast ein Widerspruch in deiner Ausführung.
Wenn der Verbrenner ausgedient hat ......, wird der Öl/Gas/Kohle nie ausgehen.
Mit Dauerpräsenz in 2 Foren und im Feldzug gegen die "Impfmafia"? Das kann ich mir als leitender Angestellter leider nicht leisten. Respekt... :))) Aber ok, meine Frau ist auch selbständig und die hat mir manchmal auch zu viel Zeit :)))
Organisation und fleiß ist alles! In 32 Jahren hat geht einiges wie geschmiert!;))
Ich habe alternative Antriebe für Autos etc. vor paar Jahren auch noch für nur ein Nebengeräusch gehalten - bin da aber mittlerweile anderer Meinung weil die Forschung nun viel viel weiter ist. Das kann bei mir aber jeder halten wie er will - mit dem Impfen übrigens auch :)))
Schade ist dass die Technik in anderen Ländern entwickelt wird. Dtl ist da leider hintendran...
"sind" da Plural...soviel Zeit muß sein...auch für einen unterbeschäftigten Selbständigen :)))
Das wird aber leider ideologisch unterdrückt und ist plötzlich unerwünscht!
Würde ich so unwirtschaftlich arbeiten, wäre ich schon lange pleite!
@Duracell-23: Danke dass Du für Sir Damir bzgl. Verfall einspringst. Sag' mal, was meinst Du mit
"Will hier jemand ausgelost werden?" Vielleicht stehe ich auch heute auf der Leitung ;(