Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Letztendlich Garantien bekommt man nie! Daher hätte ich erstmal eine mittlere Summe gesetzt! Aber gut,jetzt sitzen wir im selben Boot! Ich bin jedenfalls guter Dinge
Aktien können wie in den USA jeden Kurs haben. Wer versucht sich dem Kurs durch
Logik zu nähern muss scheitern. Das bringt die Zeit mit sich. Ob und wann der
Hammer kommt, steht in den Sternen. Jetzt werden Millionäre und Bettler gemacht.
Dividend of 23p/share declared for Q4 2020; 80p/share for FY 2020. Expected dividend of 80p/share for FY 2021
Distribution policy for new GSK to be implemented in 2022 to support growth and investment. Aggregate distributions expected to be lower than at present
"Die Advanced Blockchain AG A0M93V
gibt bekannt, dass ihr Portfoliounternehmen peaq Technology GmbH (peaq.io) ein Memorandum of Understanding (MoU) mit einem bekannten deutschen Automobilunternehmen unterzeichnet hat."
https://www.finanznachrichten.de/...omobilunternehmen-ein-mem-022.htm
Ist das Daimler? Der nächste Kampf der Automobil-Giganten ist nicht die Elektromobilität, sondern die Blockchain. Bin gespannt, wer hier die Nase vorn hat und welche Firmen mit Daimler in Zukunft zusammenarbeiten. Wie seht ihr das?
passen! Wir sind nur für das Grobe!;))
Kursrakete. Die Vorfreude ist noch die beste Freude!;))
Nur beim raketenhaften Anstieg in den letzten - sagen wir 9 Monaten - war kaum mehr einer an Bord.
Die negative Beeinflussung durch das Umfeld war wohl irgendwann einfach zu groß gewesen...
"Unstoppable"... :))
@Schreiber
Deine Hängematte scheint so gemütlich zu sein, dass du aus dem Schlafen gar nicht mehr rauskommst.
Hoffe sonst ist alles gut bei dir (euch)!
Kann ich eigentlich DZ verklgen, weil ich wegen denen ja alles Verkauft hatte und die Rallye nicht mitgemacht hatte.
Viele sind es ja nicht......
Nun also doch ein "ferner" Traum:
Daimler und Tesla
und
Bmw und Apple.
Wir werden es bald mitbekommen......
In Bmw bin icch ja investiert. Bis zum bitteren Ende...
So und morgen stell ich euch ne e-autofirma vor, die seit kurzem an die börse gegangen ist, hier in deutschland. die möchten einen kleinwagen herstellen und den für um die 17.000 euro verkaufen.
Weiß jemand, welche Firma ich meine?
Ich würd da gerne mal ne Position kaufen. Is natürlich riskant, oder so wie das Leben halt ist. NIcht ganz genau berechenbar.
So, jetzt geh ich erstmal meine Siemens Dividende verfrühstücken, die Frage ist nur wo.
Also wer schnell reich werden will kauft die e-autofirma, wer langfristig reich werden will kauft Siemens, oder von mir aus auch Daimler.
Bis morgen.
Besser zu spät als gar nicht. Auch eine sehr gute Leistung. Glückwunsch liebe Eule!
Gestern bin ich mit 48,83 nicht bedient worden. Heute, neuer Tag, neues Glück,
1720 Gramm zu 48,72 Limit angeboten. Comdirect zockt mich mit Spesen ab!:((
Muss mal dort anrufen und mich beschweren!
Billiger wäre auch gegangen. Aber Deal ist Deal!