Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Key product sales: Shingrix: 645M (+21%); Ellipta: 725M (+8%); Tivicay: 365M (-14%); Triumeq: 580M (-9%); Nucala: 292M (+34%); Benlysta: 205M (+21%); Seretide/Advair: 351M (-15%); Ventolin: 211M (-7%); Augmentin: $115M (-27%); Bexsero: 159M (+42%); Fluarix, FluLaval: 252M (+83%); Infanrix, Pediarix: 172M (+10%).
Net Income: 677M (-48%); EPS: 0.136 (-19.4%); non-GAAP Net Income: 1,163M (-5%); non-GAAP EPS: 0.233 (-6%).
CF Ops: 8,441M (+5%).
2021 Guidance: Pharmaceutical revenue growth: flat to low-single digits; Consumer Healthcare revenue growth: low to mid-single digits; Vaccines revenue growth: flat to low-single digits; Adjusted EPS is expected to decline by mid to high-single digit percentage in CER.
Denke aber nicht das die Div. dadurch in Gefahr ist.
GSK hängt immer noch nach, dass sie es mit Sanofi nicht geschafft haben ein Covid-Serum zu entwickeln, bzw. nochmal neu anfangen müssen.
Viele übersehen aber die Beteilung an CureVac, oder schätzen sie als nicht so wichtig ein.
Hier die Mitteilung von heute: https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Verkauft habe ich, weil es ein Versicherer ist der u.a. Lebensversicherungen führt.
verschwinden.;))
Xetra Gold (1705Gramm) für 49,284 im Stuttgart verkloppt. EK war 48,90!
654,72 Bretto/Nutto für heute auf der Tasche.... Was kostet die Welt!;)))
Oder hast du da einen günstigen Broker?
Teilverkäufe polieren Jahresbilanz von GSK auf -
Stotterndes Impfgeschäft, sinkende Impfraten vor allem für Gürtelrose etc. -
Die Konzernchefin siegt GSK auf gutem Weg zur geplanten Aufspaltung in 2022. "Wir haben unsere Ziele im ersten Jahr unseres zweijährigen Aufspaltungsprogramms erreicht". Geplant sind zwei eigenständige Unternehmen für Biopharmazeutische Produkte und Verbrauchergesundheit.
Ich kann dem mehr positives als negatives abgewinnen. Besonders die Aufspaltung des Unternehmens kann für uns Aktionäre interessant werden.
Um jeden Ausweg aus den Aktien zu versperren. Genau da komme ich
wie Donner ins Spiel!;))
60 Gramm Xetra Gold blitze blank pur 999 ergaunert!;))
Der doofe Euro spring mir immer in den Rücken, kann das mal aufhören?
WAU!!! Daimler ist voll durchgeknallt 64 Euro...... Der Teufel scheißt auf den Haufen!;))
https://www.youtube.com/watch?v=Pii8Dl2BGaY
Daimler will Truck-Tochter dieses Jahr an die Börse bringen
Frankfurt, 03. Feb (Reuters)
Daimler DAIGn.DE will seine Nutzfahrzeugtochter Truck AG noch in diesem Jahr an die Börse bringen.
Eine deutliche Mehrheit der seit Ende 2019 rechtlich selbstständigen Gesellschaft solle börsennotiert werden und an die Aktionäre des Dax-Konzerns übergehen,
teilte Daimler am Mittwoch mit.
Der Börsengang soll bis Ende 2021 abgeschlossen sein.
Da die Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen zugleich mit der Mercedes-Pkw- und Van-Sparte verschmolzen werden, besteht der Konzern künftig aus zwei unabhängigen Unternehmen.
Der Dax-Konzern hatte sich Ende 2019 in eine Holding mit drei eigenständigen Tochter-Aktiengesellschaften für Mercedes-Benz Pkw & Vans,
Trucks & Buses sowie Mobility (Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen) aufgespalten.
Ein Ziel des kostspieligen Umbaus war mehr Flexibilität, um Geldgeber zu gewinnen, die sich auf einem der Geschäftsfelder, aber nicht beim ganzen Konzern engagieren wollen.
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...se-bringen-2100897
Für mich bedeutet dass der Wert der daimler Aktie wird dann günstiger. Oder?
Und auf Premiumanbieter verschlankt hat man dann natürlich auch mehr Optionen und kann evtl. tatsächlich eine Fussion wagen oder ähnliches, was mit der LKW Sparte schwerer werden würde, aber Sinn ergibt, um Entwicklungspotenziale von zwei Herstellern dann zusammenzuführen.
Könnte mir zumindest vorstellen das sowas dahinter steckt.
Wie würde sich eigentlich der Börsengang auswirken? Damir bring doch bitte nochmal etwas Licht ins dunkle ;)
@Hurt: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss Sanofi nicht neu entwickeln, sondern nochmal durch die Studie 2, mit einer höheren Dosis. Zielmarke Produktion im letzten Quartal 2021, aber ja, da sind sie schon sehr spät dran. Wenigstens hat der französische Staat ein Interesse daran, den Impfstoff zu ordern...
Quelle Guidants: Bayer: Haben mit Klägern eine Einigung zu künftigen Glyphosat-Przessen erzielt. Teil der Einigung ist eine Zusage von bis zu zwei Milliarden Dollar.