Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Die Premiere kann man sich unter Mercedes Media anschauen. Hier hat man etwas noch nicht dagewesenes geschaffen und Tesla in den Schatten gestellt
Hab grad mal das Forum dazu überflogen.
Soll ne neue Tesla werden.....
Uns soll es recht sein .
Compleo hatte ich im November bei 50 überlegt,jetzt stehen sie bei 100.
Ich würde sagen...abwarten.
Dieses enorme Rauf und Runter habe ich mich auch schon öfter gewundert, wie das sein kann. Nicht vergessen, ist noch im IPO - Modus! Da sollte man tatsächlich absichern, sowie Bendig schreibt. Ich mach das aber lieber händisch. Gut kann schief gehen. Ist nur 1 Fisch ;) Ausserdem kann's ja am nächsten Tag schon wieder umschwenken.
Aber wenn ich so Anhaltswerte (89) aus der Charttechnik bekomme, finde ich klasse und habe die immer im Kopf dabei ;)
bendig: auch nichts genaueres als die klassischen Infos "zentral verwaltet, delisting und hongkong".
beobachte jetzt aber und bei 4.60 war es dann eben soweit. Fundamentals passen nach wie vor...
Nach Spesen bleiben noch ein paar Hunderter. Das reicht mir ;)
Macht dann 10‘000% Kursgewinn.
Also Unternehmen das bereits 200 Milliarden Bewertung hat ist man da völlig uninteressant , ganz egal ob fette Gewinne gemacht werden oder nicht.
Und Wachstum kann man sich heute ganz einfach erkaufen, Geld um sonst und KE geile Investoren sei dank.
WKN GF3ZSN
Keine Handlungsempfehlung, da Totalverlust möglich ist!
1/3 ging ja weg kurz vor Jahresschluss.
Mit dem Rest will ich die dausend:-)