Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Irgendwann wollen es alle haben...(-:
So wie bei Bitcoin . Ich hatte Anfang 2020 1% Bitcoin im Portfolio ,jetzt sind es 10 prozent .
Habe aber kein Ausstiegszenario ,bleibt alles liegen als Absicherung ,wenn alles in die Grütze geht . Wenn Bitcoin und Gold in die Grütze geht,steigen eben die anderen 79 Papiere . Und wenn alles in die Grütze geht,kaufen wir das Brot mit dem Krügerrand .
Kennt sich da jemand hier aus oder betreib diese ?
Danke
Kein Wähler läßt sich gerne vorschreiben, wo er sein Kreuz zu machen hat.
ich bin echt gespannt, was da noch alles kommt bis 20.Jan
Theater hoch 4
Bernstein (12,90) + DZ-Bank (10.50) neue kursziele für Eon
sichere Aktie , divi , usw.
Wusste ich auch schon vorher,
bleibt trotzdem ne bleierne Ente hinter RWE.
ich möchte nuir wissen, warum
Bei RWE gibts gerade mal 2% divi bei dem Kurs
aber fundamenatal für mich nicht nachvollziehbar
Bluechip, der jährlich verluste macht, die immer größer werden,
nachm aufzugsverkauf erst recht
noch son Jahr, und der Gewinn durch den Verkauf ist weg,
in den USA.
Die eingewanderten vermehren sich eben schneller,
Dazu noch das Trump-Dilemma nach dem Ergebnis und sein
undem. Verhalten.
Er will ja in 4 Jahren wieder antreten.
Da bin ich mal gespannt , ob nicht eine der 1000 Klagen nach Verlust
seiner Immunität ihn nicht doch zu Fall bringt.
Er meint, er steht über dem Gesetz , aber das meinten schon viele
Ich bin sicher etwas früh raus und verzichte auf den ein oder anderen € ( laut Chart bis 10/11 € möglich) Aber wie schon gesagt lieber sicher und vor der Masse. Außerdem ein Verdoppler. Was will man mehr. Ich sehe es mit dem Wert wie Du. Die müssen erstmal liefern.
Mit Eon bin ich gespaltener Meinung. Der Wert ist sicher und die Dividende stimmt, aber er hat nicht viel Fantasie. Außerdem bin ich privat in einem Unternehmen ( Blue Eleohant Energy) erneuerbare Energien sehr hoch investiert. Da bedarf es keiner weiteren Energiewerte
Erste Frage: Wohin hat sich Damir verdrückt? Welches Forum? Oder ist das super geheim?
AT&T - die habe ich nochmal vermehrt MK : 23,75 Euros. momentan schmale 1,8% im Plus. Die lasse ich liegen- Langfrist wie Hurt.
Gold: Was hat Damir mit dem Gold gemacht? Also eigentlich müsste er die Xetra Gold frei haben, aber der Dollar ist auch gestiegen, in Euros sieht es schwächer aus.
Ich bin aber ein langfristiger Gold believer. Gold Hält sich schon seit 4000 Jahren. immer wieder immer noch. Daher engagiert, nicht alles im Plus, aber es kommt!
Jetzt guck ich mal CNN- da will ich sehen wie die Reps einen Aufstand machen.
Ach so: Ich habe noch bei 45,90 einen Fraport Knock-out gekauft. Kenne ja den Termin wann Söhnchen wieder im Einsatz ist.
Ach so: Noch einer: Mein berühmter Bayer Optionsschein der ja mal 65% im Minus war hat sich tatsächlich auf 10% Plus geschaufelt nach all dem Stress.
So bis später.
https://youtu.be/89SHdo6-Pfk
Damit bekommen wir ihn aus jedem Schlamassel