Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
dann aber aus versehen Herrmann ohne b erwischt hat!
Das müsstest aber kleine Eule auflösen, aber nur wenn sie will.
Grundsätzlich bleiben aber BM's im Forum geheim.
Frage ist ob man schon zugreifen kann oder es weiter Berg ab geht, hängt jetzt wohl an den Amis.
Schwierig.
Daimler Kurs 55,4 erreicht.
Hab ich schon gewonnen, oder müssen wir wirklich noch bis zum 30.12. warten. ich meine wegen Corona hat doch alles zu?
mein Beitrag am 17.12. war für @Herrmannb bestimmt. In Unkenntnis zweier fast gleicher Usernamen hab ich nur "Herrmann" geschrieben - kommt nicht wieder vor. Warum @Herrmann eine BM von mir wünscht - keine Ahnung, der war ja bisher in diesem Forum gar nicht aktiv, und wenn er es nun werden möchte, kann er doch offen posten.
er der falsche Herrmann/Adresse ist! So hat es Schreiber auch verstanden.
Zu früh, außerdem Amis haben neuen Hilfspaket von 900 Mlrd beschlossen, bald steht die ganze Wirtschaft, aber an dem Geld wird s nie fehlen!
Die haben meist gute (1A) Manieren!;))
@herrmannb: sagen wir so, ich muss nicht unbedingt bleiben, wo ich nicht sein will. Bei Plan A hätte ich meine Erfahrung / Expertise gerne weiter verkauft. Nun, nur um irgendwo unter dem gleichen Dach unterzukommen, lasse ich lieber meine Schaffenskraft auf der Straße liegen und nehme das Geld ;)
Jetzt bin ich mal indiskret: was macht Dir so zu schaffen derzeit?
Genau vor 1 Woche...
Montag: Ich 100 % Cash, obwohl der 2te Lockdown verkündet wurde: Aktien steigen stark an. Ich denke, "sicher nur ein Strohfeuer...morgen geht's wieder runter..."
Dienstag: Noch höher...."Schitt, Schitt, Schitt..." denke ich. "Aber morgen geht's sicher 'runter...." denke ich.
Mittwoch: Noch höher...."Verdammt, CAP, Du musst 'rein!" sagt mir eine Stimme, "die feiern, und Du bist nicht dabei, Ätsch!..." Ich also volle Pulle 'rein!
Donnerstag: Ich feier mit! "Klasse Entscheidung CAP! Bist halt ein Durchblicker", denke ich...
Freitag: Erste Ernüchterung...MüRe Dax Verlierer des Tages...."Schitt Schitt Schitt", denke ich...
Heute: Der Absturz....meiner auch...Ich brauch' jetzt erst einmal einen Jägermeister!! Und zwar einen dreifachen!
Du bist wieder in Munic RE und zwar zu 100%.
Hatte ich verpast und konnte damit nicht reagieren.
Aber es gilt ja auch die Regel: Beim CAP ist das übliche Rücksetzer doch immer nur Schwung holen!
Also eine Frage der Geduld!
Geduld Kurse gibt es bei Trainer Schreiber übrigens.
Glaxo und Aviva zwei Dividendenwerte aus UK sind heute ebenfalls kräftig gefallen. Von daher attraktiv.
Wie sicher sind die Dividenden?
wie sehr ist es wahrscheinlich dass sich bei den Briten Änderungen ergeben mit dem Aktienverkehr, Dividendenauszahlung.
Ich habe zwar weniger wegen der Briten Bedenken, viel mehr mit den Europäern.
Ich bitte um Einschätzung der Crowd.
Das war ein verstecktes Verkaufssignal!
@CAP #88978 Guckst du!;))
EK: $222 VK: $227 rechnerisch 2,25% Gewinn,
praktisch mit Währungs hin und her und etwas Transaktionskosten waren es Netto aber uir 1,2%. Na ja- wer den 'Pfennig'..
Auf zu neuen Spielen.