Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
(Die man schon Schröder 2005 geklaut hat)dazurechnen. Da man aber die Mechanismen
noch verfeinert hat, könnten es auch gut schon 20% sein.;))
Oft am Verfall, wo es richtig um Geld geht, kommen Analysten Empfehlungen,
CO2 Entdecker,...... wie total zufällig, mit ganz neuen unglaublichen Erkenntnissen.
Eigentlich hat man sich nur verzockt und versucht die (verlorene) Kuh vom Eis zu bringen!;)))
aber früher schon als Anwalt praktiziert hat.
Er teilt die Meinung von @Damir.
Streng juristisch gesehen hat die BRD nicht das Recht , so weit reichende
Verordnungen zu erlassen.
Die hätte sie, wenn der Notstand ausgerufen wird.
Das ist aber nicht geschehen.
Die Verordnungen werden zwar vom Volk getragen, aber trotzdem,
rein formal , ist es juristisch falsch.
das kann aber entscheidend sein für schadensersatz-prozesse
Keine Sorge, ich schlage vor der Tabellenführer (4. Adventsmeister) zahlt unsere Zeche.
Ob Longfox, Honigblume oder Pit. So ein Erfolg muss doch auch mal was kosten!;))
Tauchermann ist zumindest auch ab und an aufgetaucht.
JWD und Amosa haben sich auch ziemlich rar gemacht.
Also, alle heute abend an der Bar versammeln ;)
Der heitßt Next 20 und beinhaltet Werte wie Okra, Apple, T-Mobile,US, Plug Power, KLA, Nvidia, Enphase,Energy, Autodesk, Acadia Pharmaceuticals, Zebra Technologies, Quidel, Mirati,Therapeutics, Roku, Denali Therapeutics, Docusign, Pinduoduo, Kodiak Sciences, Moderna, Zoom Video, und Draftkings.
Ich mag ja durchaus solche Mixe, weil man gleich an mehreren Werten teilhaben kann und auch Risiko und Erfolg breiter balanced.
Ich habe mich für einen Mini Turbo mit ca. 1,92 Hebel entschieden.
WKN: MA3XQU Preis: 5,40 / Stück
https://zertifikate.morganstanley.com/Produktdetails/DE000MA3XQU3
Österreich schon Lockdown 3!? :(((
Werde tatsächlich eine Bar besuchen, wer hätte gedacht das die Lage schlimme wird als hier in Barcelona.
Prost!
Ich stelle fest dass wir heute um unsere Stammbelegschaft Xotzil und Hurt trauern müssen. Heuullll! Ich habe zwar nicht mitbekommen warum genau die sich hier verabschiedet haben, aber ich kann versichern, dass ich durch nichts zu erschüttern bin. Nicht mal durch die abstrusesten Verschwörungstheorien lasse ich mich abbringen.
Es gibt auch klar Positives zu bemerken.
Mitstreiter Schreiber hat seine Beiträge beträchtlich erhöht und weil die durchweg Substanz und Mehrwert ohne jeglichen Schwachsinn dazwischen bieten ist das ein Gewinn für alle!
Also heute an der Bar gehen sämtliche Schreiber Drinks auf mich, incl. der teuren.
Und Eulchen bekommt heute mal statt dem Trockenen Sekt einen Champagner. Hab ja für Weihnachten eingekauft und nicht alle werden an die Family verteilt. Da steht Eulchen natürlich oben bei den bevorzugten Gästen!
Noch was Wichtiges aus meiner Parallelwelt: LH hat die Senator Verlängerung nun tatsächlich umgesetzt indem jetzt auch die LH SEN Kreditkarte für ein weiteres Jahr verteilt wurde. Nutzt zwar mangels sinnvoller Flugmöglichkeit nix, aber was solls- geschenkt ist geschenkt und die Kreditkarte gilt auch auf dem Boden und hat ein richtig schönes Limit.
Der Depot Wochenabschluss sieht gut aus. Statistik kommt später.
So hoffe man sieht sich noch an der bar. Heulll aber weiter wegen Xotzil und Hurt.
Wann kann man in Tesla short gehen?
Ende November hab ich gesagt, wir müssen warten bis Anfang/Mitte Januar......
Hat jemand ne Meinung oder wills versuchen?
Ansonsten: Alles Bestens im Depot.....jetzt heisst es nur: Keine Panik oder Gewinne laufen lassen.....
Thyssen könnt ihr vielleicht Short gehen, aber um Tesla/Bitcoin short
mal bitte ein schönen Bogen machen!
guten Abend, und Dank an @Grandland für den Champagner. Prost!
Falls Xotzil und Hurt vielleicht doch noch mitlesen - dieser Song ist für Euch -
https://youtu.be/CvitCiMRan0
Das der Kurs nichts mit dem “ regulären Handel” zu tun hat scheint langsam mehr als offensichtlich.
Und Kopfschmerzen werden ja als Corona Symptom betrachtet ! Schließt sich da etwa der Kreis ?!