Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Zwangsversteigerung, erst Recht bei immobolien !!
nicht nur bei A5
Geh die Checkliste durch:
--ist noch jemand als Bewohner dort gemeldet ?? (nicht gut)
der holt sich alte Oma ins Haus, kann gehen bis zur verfassungsklage
in der Zeit zahlst du als neuer Eigentümer dem seine Wasserrechnung
-Das beste ist : Erbengemeinschaft
Da wohnt meisst keiner selber drin , und die wollen nur Geld sehen
-Frag den Zwangsverwalter (meisstens ein Anwalt)
die lassen dich ins Haus
zu unserer Konsumgesellschaft habe ich manchmal das Gefühl das wir langsam eine Zenit erreicht haben... jeder hat zwei Autos geht drei Mal im Jahr in den Urlaub viel mehr konsumieren kann man irgendwann nicht mehr xD
@damir wie war das eigentlich früher als man noch für Kapital bezahlen musste? als die Zinsen bei 4% waren da brauchte man ja eine Rendite bei Immobilien von 8-10% um auf einen grünen Zweig zu kommen bei Firmenkrediten wo der Zins entsprechend höher war ja sogar noch mehr....
schon krass meine Generation kennt nur den 0 Zins....
wenn hier die Löhne steigen , und somit höhere Preise bezahlt werden
können,
ist das für das gleiche Produkt in Timbuktu noch lange nicht so.
das schlägt bei denen dann zu 20% ein.
Und wollte die 7% langfristig noch sichern!;))
Ich war immer für kurze Laufzeiten. Steigen die Zinsen, läuft auch die Wirtschaft besser....
Jetzt ist eine andere Zeit. Da muss neu gedacht werden. Aber mein System in der
Hochzinsfase hätte nicht besser sein können, gegen alle Berater!
@hermann für mich sind die Preise auch irre aber wo soll das Geld hin? das gleiche ist ja bei Aktien im Prinzip reichen 1% Rendite... alles über 0 ist mehr als 0 oder negativ... zum anderen glaube ich nicht an sinkende Baupreise weil Handwerker knapp sind und Auflagen das bauen an sich teuerer machen
solange die Zinsen tief sind und sie Mieten konstant glaub ich eher nicht an einen starken Einbruch...
was das Thema Lage betrifft bin ich mir echt unsicher was eine gute Lage ist... mitten in München? heutzutage ist es doch fast egal wo man wohnt Hauptsache man hat Internet und eine Verkehrsanbindung...
des Objektes ermittelt, auf kosten des Antragstellers, sonst kann das Gericht ja nicht
den Mindestpreis festsetzen in der 1. Verhandlung.
Das gibt dir sicherheit , was es wert ist
Das gibts im 2. Termin nicht mehr
Das heisst aber nicht, das du ein Haus für 10 Euro bekommst,
weil du der einzige Bieter bist, der Antragsteller (Gläubiger, Bank)
kann das angebot ablehnen , und auf seine Kostern eine neue Verhandlung
ansetzen
Somit
U n d er will eine Belohnung oben drauf, sonst würde der Leihhandel gar nicht zustande kommen, da der Anreiz fehlt.
Deswegen waren Nullzinsexperimente immer Reinfälle, gibts ja aus religiösen Gründen (wird umgangen), oder im Kommunismus (da kriegt man Kredit zu Nullzins, aber das Geld ist wertlos).
Ich denke, das wird auch so bleiben, es liegt in der menschlichen Natur, Zinsen bzw. Belohnung für das Hergeben eines Werts zu fordern, oben drauf auf die Rückgabe des Werts, versteht sich.
Was irgend welche Politiker sich für Narreteien ausdenken, spielt keine Rolle. Revolutionäre neue Finanzkonzepte auch nicht.
Lage, Lage, Lage!!!!! Wenn man ein Stein aus der Stadtmitte trägt wird er immer billiger!
Trump Tower in NY muss in NY sein!;))
bin mal gespannt auf nächstes Jahr, wenn dieses Jahr die Sparquote so hoch war und nächstes Jahr wieder mehr Konsum möglich ist sollte das die Inflation vllt doch ankurbeln...
München Innenstadt oder irgendwo wo es landschaftlich schön ist?
Arbeitsplätze und Lebensqualität sprechen für mich in Zukunft nicht für die Stadt... Versorgungssicherheit ist auch überall gewährleistet
Man muss immer auf das Beste hoffen und mit dem Schlechtesten rechnen!
Bei den ganz Reichen will keiner wohnen, zu öde, aber da, wo die reiche Gegend in gediegene Gegend übergeht, da schon eher.
In München gibts auch Gegenden, wo keiner wohnen will, sozial und materiell schwache Bewohner, keine Bildung, Alkohol, Elendsbehausungen. Also da eine Immobilie wäre verkehrt. Solln und Pullach ist das Gegenteil, alle reich, im Süden in Richtung Oberbayern/Alpen gelegen, da wollen alle hin. Ne Eigentumswohnung in einem 10 stöckigen Klotz von Hochhaus wäre aber auch da nix, da muß der Preis angepasst sein, aber man läßt es besser. Gibts in Solln, war glaub ich Drygalski Allee oder Boschetsriederstrasse.
ich brauch den Krach dort nicht, keine Parkplätze usw.
Es geht der Bank in der Versteigerung nur darum , das die Schulden
des Alt-eigentümers bediehnt werden.
Theor. kannst also im 2. Termin ein 1 Mio Objekt
für 50000 bekommen , wenn das die Gläubigersumme ist,
damit ist die Bank immer einverstanden.
Ein mehr an zahlung , 1.termin = mind 70% des Verkehrwertes
geht an den Alt-eigentümer.
was der bank egal ist, Hauptsache sie hat ihr geld.
..In der Praxis isses aber so, bei obigen krassen Verh. 1 : 20
würde die Bank selbst dem Alteigentümer die sache abluchsen wollen.
das käme nie vor Gericht
aber eine Einsparung von 30% ist möglich
Wer schon öfters im europ. süden war , kennt das.
eine verw. Bude von aussen, innen Marmor
Ich frage Luigi:
Hast du kein Geld , fürn anständigen Verputz ?
Bist du bekloppt Günther , das ist beste passive Einbruchsschutz.
Ich kann sogar Tür offen lassen.
Während du mit alarmanlage hantierst, die doch nichts bringt
Was willst du da noch antworten ???
Hermann für mich sind Immobilie auch nur was da ich sie mit fremden Geld kaufen kann XD bzw. mit Geld das ich erst noch verdienen werde... hat natürlich Risiken.... zur Geldanlage kaufen würde ich keine Immobilie sondern nur zum Vermögensaufbau
Am, wichtigsten ist halt, das dort niemand mehr im Einwohnermeldeamt
eingetragen ist, nur das kann jur. Ärger geben, bis der raus geklagt ist.
Der Rest ist eine Sache des Preises.
Ich meine, 200 TDM haben und nicht haben ist ein Unterschied,
für die gleiche Qualität
da kann man schon was für tun meine ich du fauler Sack
Immobilien muss man, wie auch Aktien, können...
Ob Selbstnutz oder Vermietung.
Wenn man aus dem Bestand kauft, gibt es 1000 kleine Hinweise, auf die man achten muss. Man braucht n gutes Auge für Ideen (wenn man zB was verwahrlostes kauft und neu renoviert).
Aber Grundsätzlich gilt bei Immos IMMER: der Gewinn liegt im Einkauf und die Taktik verdoppeln und verbilligen ist bei immos schwieriger ;).
Ärzte und Apotheker sind unter den Verweigerer. Will man denen wirklich die Vorteile
der Impfung erklären, am besten von ahnungslosen RTL/NTV Reporter?;))