Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Medien filtern 100% Kritiker raus. Das motiviert mich noch!
Ich vermute einfach mal das Moni es nicht mehr hören kann und das Forum das Ventil ist ;)
Also Damir, vergiss Ischgl und komm zu uns nach Ischgliich in Urlaub ;)
https://www.srf.ch/play/tv/deville/video/...8f-4aba-bd78-0ea2b8d53b71
14 Tagen wieder auf Weltklasse Niveau. Trotzdem kommt jeden Tag auf NTV eine
Frau, die schwerste Lanzeitfolgen hat. Sie kann sich bei der Arbeit nicht
konzentrieren......,aber eigentlich sieht sie super aus. Man könnte sie sofort heiraten!;))
Wer also ins Fernsehn will, muss nur eine passende Story mitbringen.
So, Spaß beiseite.
Erstmal Guten Morgen.
zur Jahresendrally:
Die beginnt in der Regel nach dem 10. Dezember.
Ich geh davon aus, dass wir die 14.000 im Dax Anfang Januar sehn....
Aber so wichtig ist das auch wieder nicht, wir hier wissen uns immer zu unterhalten, ob die Aktien nun steigen oder fallen.
hat doch immer funktioniert! ;)) Fußball ist aber unter Beobachtung.
Würde man ein paar Zuschauer wollen, könnte man den Fußball ganz zusperren!
Aktueller PCR test vorhanden, beim Flug habe alle Maske getragen und trotzdem waren sie „infiziert“ und haben 8 andere die in der Nähe sassen angesteckt.
Da fällt es schon schwer das Massnamen Kasperletheater ernst zu nehmen ;)
Alles öffnen, wer seinen Fuss auf die Strasse setzt ist sich des Risikos bewusst. Der Rest soll sich bis zur Wiedergeburt von Jesus Christi einsperren ;)
Ich kann beweisen, dass ich doof bin.;)) Ich hab eine Gruppe bei ariva gegründet,
in der nur ich bin.:(( Xotzil hat sich schon lustig gemacht!
Aber auch weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das bei ariva überhaupt möglich ist.;))
Fortsetzung
Bin ich gestern abend nach 19:00h wieder eingestiegen
2 x Gold Call, bei 1825 und 1827
und eute morgen wieder 2 xgegen 8:00h bei 1835 und 1837
Details könne später kommen.
Bauchgefühl: Jeglicher Impfschock ist weg. Es geht fast wie jedes Jahr vor Weichnachten eine Gold Rallye- wie hoch werden wir sehen.
Wie wird sich das auf den Aktienkurs auswirken ?
@Grötzi Würde sich der Goldpreis halten und die Geldmenge verdoppeln,
hätte sich der Goldpreis bei gleichem Preis halbiert. Das kommt schon historisch nicht so!
Habe diesen Informationsstand:
Kapitalerhöhung und stille Einlagen
Laut TUI sieht das Paket konkret eine Kapitalerhöhung über rund 500 Millionen Euro vor, die von privaten Investoren geschultert wird
in D sterben sowieso 2700 Menschen pro Tag. Ein geimpfter kann also natürlich auch
nur so gestorben sein.
Kommentar: Schau an,
dass war bei Corona noch nicht so klar! Wer vom Bus überfahren wurde und Corona hatte
kommt in die Statistik! Fertig!
Eine am Bodensee auf der Schweizer Seite, Typ Ursula Andress, eine auf einem Schweizer Campingplatz, sehr natürlich und frisch, wie ein Gletscherbach, leider auch so kühl und schwer zu knacken. Ich weiß noch, dass das am Schweizer Nationalfeiertag war, irgendwann im Juli glaub ich, die Raketen, die da abgefeuert werden, hatten mir ein Loch ins Zelt gebrannt.
Goldige Sprache, es gibt für vieles ganz eigene Ausdrücke, die sich vom Deutschen unterscheiden. "Sätzlirechnung", wie süß, wenn das eine Frau zu mir sagt, bin ich geliefert, und die kann mich um den Finger wickeln :o).
In Gold steige ich so schnell nicht noch einmal ein. Zu unberechenbar das Ganze!
der Nebel gefressen hat, wird Gold noch da sein!
Komm', nimm' erstmal einen Jägermeister aus dem Kalender ;)
Mist- gestern dacht ich wirklich morgen sei Freitag, dabei ist heute erst heute.
aus 2030 wird jeder Goldkurs von 2020 ein Schnäppchen gewesen sein.
Warum? Wir leben auf breiter Front über unsere Verhältnisse!
Dieser haltloser Zustand beschleunigt sich noch exponentiell.
Corona ist mit einem Wellbrecher zu stoppen. Unsere Pleite nicht!:((
Also, dann einen Jägermeister auf mein VW Geschäft - Prost!
@herrmannb: Was passiert erst mit Dir, wenn Dich eine Französin anspricht? ;))
bei Mrd Verluste den Kurs noch steigen lassen kann.....
Jetzt hat er das so reklamiert, nur aus seinen 96 Mrd. Extra Neuschulden sind 180 Mrd.
(10WC Pleiten) geworden!
Klar, er übt halt noch!:((