Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Prost!
https://youtu.be/bwNV7TAWN3M
Dann bald der nächste volkseigene Betrieb. Ich bleibe dabei: Deutschland kannst Du als zukünftigen Wirtschaftsstandort vergessen. Hier wird hinterrücks schleichend der Sozialismus eingeführt. Und das Schlimmste: Es wird noch Hurra geschrien.
Oder geht es auch um abgehalfterte Politikeranschlußvewendung?
> Vorausgegangen waren Verhandlungen mit der Bundesregierung. Zwei vom WSF benannte Personen sollen Mitglieder des Aufsichtsrats der TUI werden
Ich brauch' 'n Schnaps. Es ist zum Kotzen. Sorry.
Bei einer Umlaufrendite von 0,59% brauchen wir von jeder Mrd. die wir leihen nur 994.100.000 Flocken zurückzahlen.
So what? Who cares? Hoch die Tassen. Nach uns die Sintflut. /Schnaps/ Prost.
Und für die anderen noch nicht mal Last Happy Chrismas.
Nicht witzig. Eher traurig. /Schnaps/
www.zeit.de/mobilitaet/2020-12/...Dtesla%2Bwill%2Bfusionieren
www.t-online.de/finanzen/news/...it-deutschen-autobauern.html
www.come-on.de/deutschland-welt/...operation-zr-90119251.html
https://www.bw24.de/stuttgart/...hme-kooperation-fusion-90119217.html
Nur du solltest Elon Musk nicht unterschätzen und die Dummheit einiger Politiker hier:-))
Er ist ein Sunnyboy und einige Grüne und sogar Angela könnten da schwach werden.
Wäre, wie du schreibst zwar Schwachsinn, aber nichts ist unmöglich - Corona.
Aber irgendwann würde dann auch Tesla uns allen gehören, da ja demnächst, lt. xotzil, der Sozialismus in Berlin eingeführt wird.....
Ölkrise, Bankenkrise, Gesundheitskrise und kein Ende in Sicht!:((
So what? Who cares? Hoch die Tassen. Nach uns die Sintflut. /Schnaps/ Prost.
Darauf trinke ich glatt auch einen:-)
Wie gesagt verliebe ich mich in keine Aktie, aber wenn ich da Möglichkeiten widder bin ich zumindest kurzfristig dabei
CAP mit Bendig's Jägermeister-Kalender nimmt jeden Tag einen mehr - das sorgt mich allmählich. @herrmannb: sag' Du auch mal was und coache nicht nur Bier-Pits ;)
Lustig: Sir als Honigblume. Kann mich erinnern als Damir bestimmt versehentlich einen schwarzen gab, den Honigblume mit einen grünen Stern eliminiert hat. Wäre schon schizophren.
@Sir: um sicher zu gehen laden wir Honigblume ins Brothaus-Cafe ein. Ich zahle. Das ist es mir wert!
Noch mehr hätte ich geglaubt, Theodor ist Opa Visio, aber der schimpft zu wenig ;))
Aber bitte bitte zerreißt mir dieses Forum nicht! Ich brauche es, sonst fehlt mir was. Echt jetzt!
nicht mehr weiß, wer ich bin. Deine Honigblume!;))
Butterblume gesagt. Nur von euch hat das keiner gemerkt. Was streng ich mich
überhaupt so dolle an. BM's schreib ich mir aber keine mehr!;))
Aber eins kann euch klar sein, wenn Butterblume/Honigblume gewinnt, könnte das
auch gut ich sein!;)))
Wie gemein kann man denn sein?;))
Unter den Zentalbanken ist Europa noch die schüchternste Adresse!
Gold müsste schon über 60 Euro sein und wäre noch billig!
Gute Nacht Sir und wer hier noch so mitliest