Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Bei schweren Folgen und Nebenwirkungen von dem Zeug auch schnell abkommt.
Gott helfe uns!
Was ist denn eigentlich der derzeitige Tippstand, kann ich den irgendwo einsehen?
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...nen-weltmotor-17057024.html
Dafür wieder in Call auf Cisco PP1YES zu 1,46 / Hebel 2,44 / KnockOut bei 25,04 (40,4 %) - der kann jetzt in Ruhe reifen ;))
Stück unter ucubeco! Abgabeende ist 30.11!
Wir freuen uns über das doch rege Interesse!!!! Viel Glück allen Tippern!
Das die Menschheit glaubt, in 6 Monaten ein Mittel für alle schaffen zu können die vielen hilft
und keinem schadet, gehört zu unserer Arroganz, die die unsinkbar Titanic auf den Grund
des Atlantik gebracht hat. Es hat nicht mal allen für Schwimmwesten gereicht!
Gummiboote wären die Rettung gewesen, dass war aber schon nicht mehr zu leisten.
Kinderlähmung galt auch lange Zeit als unbesiegbar...
In der Kürze der Zeit wurde - meiner Meinung - von den Ärzten und Wissenschaftlern hervorragende Arbeit geleistet.
nett ausgedrückt. das das hirn zu wenig sauerstoff bekommt ....
selten soviel sinnloses geschreibsel gelesen wie das von dir.
Die hatten zu wenig Rettungsboote...
Das Forum ist so gut weil dies Altgedienten hier kontrovers diskutieren, Späße machen und einen ganz besonderen Umgang pflegen!
Verhalte Dich entsprechend oder verpiesel Dich
als der Nutzen. Ich erwarte hier die Mutigen sich sofort zu impfen melden und uns
hier zu berichten. Das dürfte doch für die Medizingläubigen kein Problem sein!?
wohin die Reise geht. Gebt Verwanten/ Bekannte euren ariva Zugang. Wenn ihr nicht
mehr schreiben könnt, warum auch immer, soll sie uns informieren.
Da hätte sich euer Mut wenigsten gelohnt!
schon wieder:
Das Nutzerkonto von The_Writer wurde zum Löschen vorgemerkt.
Schade, dass Du trotz der Wertschätzung von vielen hier immer wieder so genervt reagierst, wenn jemand (meist ein Neuling in diesem Forum) Deine Kompetenz in Frage stellt. Worum geht es denn hier?
Doch nicht nur um fundierte Börsen-Informationen, sondern auch um ein freundliches Miteinander, persönliche Anteilnahme und Zuspruch, wo nötig, Spaß an der Beteiligung in einem Forum mit so vielen Facetten. Bedeutet Dir das denn gar nichts?
werden. Schreiber 3 ist nicht mit Schreiber 4 auszutauschen!
Also, warte wenigstens bis Silvester!
Wir haben zunehmenden Mond, das ist immer gut, das zieht auch die Aktienkurse nach oben. Wie man sieht, stimmt das auch, heute gegen meine Erwartung ziemlich viel Plus für Daimler, deutlich über DAX. Die Chartkurve sieht sehr gut aus, seit März gleichmäßig nach oben, realist würde von Trendkanal sprechen. Ich dagegen finde, die Leute trauen Daimler sichtbar was zu, :o).
Impfen : kann schon sein, dass wir zu vielem zu blöd sind, aber versuchen dürfen wir es doch, nicht wahr ? Nee, alles sieht nach einem Erfolg in Sachen Corona aus, jedenfalls was den Kriegsschauplatz Impfstoff angeht. Wundert mich aber, dass das alles so lange dauert, ich hätte die heutigen Möglichkeiten als viel wirksamer eingeschätzt.
Den Gesundheitsminister hätte ich auch machen können, jedenfalls von der Ausbildung her eher als Spahn mit seiner Bankausbildung. Ich hätte eine richtige Offensive gestartet, was auch passiert wäre, wenn die Verantwortung für alles in Händen eines Privatunternehmens gelegen hätte.
Z.B. Craig Venter hätte die Entscheidungsgewalt kriegen können für das Corona Management, der Mann für Mission Impossible, jedenfalls in der automatischen Genomsequenzierung.
es geht doch alleine darum was damir von sich lässt.
also bitte nicht ablenken, oder teilst du damirs meinung(en) ?
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, selten soviel monologe gelesen,
welche keine antworten bekommen, wie die von damir.
also augen auf bevor du meinst dich zu mir äussern zu müssen.
huch, habe ganz vergessen das ich weniger sterne als du habe,
somit hast du mehr „recht“ als ich, gelle......:)