Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Chivas in die Hand, Kamin an und dann plätschern die Serien so vor sich hin.
Ich interpretiere da nicht so viel rein.
Baking Bread, äh, Breaking Bad und Game of Thrones fand ich ja auch ganz gut.
Ich hab ja Zeit, ich geh ja auf keine Demos.
Ich kann mir nicht vorstellen das SAP in den nächsten Wochen zu den großen Gewinnern zählen sollte.
Wenn, dann würde ich mal in Richtung Onlinehandel schauen. Gestern kam in den Nachrichten das jeder zweite dieses Jahr Weihnachtsgeschenke online kaufen will, ohne die Ausgabensumme gegenüber Vorjahr zu reduzieren.
aber auch flexibel bleiben! Die Evolution hat unter Irrungen und Wirrungen bis zu
uns geführt. Und es geht immer weiter. Der Blinddarm ist stillgelegt!;))
Ohne Viren z.B. wären wir gar nicht da!
Unter 100 kann man kaufen. Wenn es schief geht, kannst du mit Sergey schimpfen!;))
Gerade eben lecker gegrillt - herrliches Wetter bei uns. Da werd' ich auf eine Demo gehen - spinnt ihr ;)
Die stille Ecke blieb leer und mein Bier kam von keiner Eule! Meine Milde ist nicht
nur grenzenlos!;))
@Sergey Kann CAP zu 99 SAP kaufen?? Oder wartet er auf 82???
Die Riefstahlstraße, das ist die "längste " Straße in KA. Es kann Jahre dauern bis man wieder rausfindet.
Dabei ist diese Straße nur ca. 160 m lang.
Jetzt muss ich auch noch Zahnärzte schlau machen
Sieht alles gut aus , wenn man jünger ist
Aber im alter geht der Knochen zurück , das Teil aus Titan schrumpft ja nicht mit.
https://www.implantate.com/forum/...x_typo3forum_pi1%5Baction%5D=show
Kraterbildung am Implantat bedeutet Knochenschwund
Ich gebe @Meister Hurt jedenfalls vollumfänglich recht, nachdem er mir die Info vom Ösi Lockdown schrieb.
Ich würde mich jetzt bei einem Kauf nicht vordrängen...
tragen. Gestern hat ein Mann erzählt, die Schweiz gab es so gar nicht. Auf Auftrag von
einem D König sind in der Schweiz Städte entstanden, dass wenn man von D nach Frankreich
fährt auch Ortschaften sind!;))
gestoppt. Wie sollen wir das geschafft haben? Mit Gasthaus und Hotelschließung? Lächerlich.
Im Leben nicht. Das Virus verbreitet sich wie es will! Im März und jetzt im November auch!
Die Alibi Maßnahmen sind nur Alibi und Aktionismus!
weil es auch nichts gebracht hätte. Nov. lässt sich vom Staat noch gut auszahlen.
Aber es kommt der Umsatzstarke Dez. und dann Jan.... Wir können doch nicht die
Folgegenerationen ins Unendliche verschulden! Die werden uns doch verfluchen!?
Doch damir, man kann auch Dinge tun, die man eigentlich nicht kann:-)
Guten Morgen an alle.
Hab die Woche nur ein paar Stunden ein neues ATH erreicht. Dann bröckelte es ab. Auch wegen Alibaba. Die haben 15 % vom ATH abgegeben.
Fazit: Diese Woche ein kleines Minus von 0.6 %
Somit nun knapp 3% unterm ATH vom 16.10.2020
Für diese Woche kann ich keine Tipps geben.
Aber es könnte schlimm werden:-))
Ich bin auf alles gewappnet. Mental.
In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag, bevor der Wetterumschwung kommt und das Virus so richtig loslegen kann, wenn es denn kann.