Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Einen schnellen Absacker nehme und auch wieder weg bin.
@Zambo was ist das schönste an Bremen?...
Die A1 nach Hamburg:-)
Allen ein schönes Wochenende
Bei Werder war es die Zeit von Rehagel, dass heißt jedes Heimspiel war auch meins inkl. den geilen Europacup-Spielen gegen Moskau und Dynamo Berlin. Da hatten die Bayern noch Angst an die Weser zu fahren ;))
Freimarkt war natürlich Pflicht. Ich erinnere mich noch an eines der geilsten Konzerte dabei mit: Public Enemy
Nur die Politik hat es immer verschlafen aus Bremen etwas zu machen. Bestes Beispiel war für mich der sagenhafte Spacepark und irgendwann wurde es mir einfach zu viel mit dem Regen und ich bin wieder nach Berlin "geflüchtet" (die Stadt die mehr Sonnentage hat als München) ;))
Gestern hat der graue Trump sich versprochen und dann noch die Kurve gekriegt.
Die Börse hat im "Parallel Universum" nachgegeben. Auf ntv Börse sprangen
die Kurse rum. 500er ist 3585 nur noch 3488 aufgeleuchtet! Oder sind es üble Hacker?
Gold ist mit 1890 ins Wochenende.
an dem Ort sein. Was ein unglaubliches Pech!
Da ist mein Pech überschaubar. Xetra Gold war 53,0x und ich hab ein VK Limit mit 53,15
eingegeben, und noch über den staken Euro geschimpft...... Asien hat das Gold noch
viel besser bewertet. Aber dann mit der Impfstoff "Lüge" BÄM BÄM BÄM, 3 Euro runter!
Wochenende Xetra Gold Kurs 51,364344! Fazit, Glück und Glas, wie leicht bricht das!
Meine Nachbarin Krankenschwester letzte Woche vor Spätschicht befragt, sie hat gesagt,
keine Corona Patienten im KH, weder intensiv noch normal!
?????? Heute Querdenker Demo auf dem Messplatz ohne Maske!
Herrmann sollen wir uns dort treffen?;))
Wenn ich mich nicht mehr melde, haben die Querdenker mein Spaß nicht verstanden!;))
Filme brauchen ein Happyend, wenn die Realität drum herum schon so zwielichtig ist. Oder zumindest einen tragisch hoffnungsvollen Ausgang, nicht solche stimmungsmäßigen Durchhänger.
Politisch korrekt ist ja alles, die Ehefrau der Hauptfigur ist schwarz, und das in Australien, wo der Anteil der Coloured People in der Bevölkerung verschwindend gering ist, denen reichen da schon ihre Aborigines.
Da sind wir hier mit ZDF und ARD schon weiter, nix geht mehr ohne Schwatte. Das will zwar kaum einer sehen, aber wir müssen nehmen, was die ÖRR Kelle gibt.
Eigentlich ein Grund, mit Netflix mal einen Programmwechsel vorzunehmen, Arte allerdings geht ja noch in etwa.
Damengambit : das erste, was mir dazu eingefallen ist, als ich das erste Mal davon hörte, war, dass es gerade mal 2 oder 3 Frauen gibt, die in der Weltspitze im Schach mitspielen können, so weit ich weiß. Das sind die Polgar Schwestern, und so eine affenscharfe Schachspielerin aus Wien, so weit ich mich erinnere, für die interessierte sich sogar der Playboy :o). Alle anderen guten Schachspieler sind Männer.
************** Hallo Lazybird !! Deine Meinung dazu ? ***************
Warum propagiert ein aktueller Film dann das komplette Gegenteil ? Alles ist zurzeit von ungeschriebenen Regeln durchdrungen. Wer hat die eigentlich aufgestellt, und wie etabliert ? Das ist das Interessante daran.
Frauen interessieren sich einfach nicht besonders für Schach, höchstens für die Schachgroßmeister, wenn die nicht gerade wie Robert Hübner aussehen. Und auch nicht für Astrophysik, Mathematik oder Informatik. Das ist ihr gutes Recht, und daran ist nichts Verkehrtes. Krampfig wirds erst, wenn die so was gegen ihre Natur machen, weil es im Trend liegt.
Schwing dich aufs Fahrrad! Wenn wir Glück haben, fangen ein Reichsbürger
der vom Söder geschickt wurde!;))
Die haben vor dem Reichstag in Berlin Selfies gemacht. Da war aber offenbar kein
echtes Interesse da? Warum das???
malen lassen. Das war legal! Dafür gab es sogar noch ein Preis von BW!
1 Preis wäre gewesen 2 Wochen Karlsruhe mit besuch beim Bundesverfassungsgericht.....
Da waren wir aus Karlsruhe gleich demotiviert!;))
Nur Ingrid Steeger kämpft sich noch tapfer durch, die Süße.
wie Knochen gebildet. Die Mutter aller Wirbelsäulen! Da kann man sich quer stellen
wie man will!