Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
OK, und warum? Und was ist bei biontech anders?
Solange Curevac zu traden ist, sehe ich das nur als (bisher unbegründete) Hitergrundinfo.
Der Scholz müsste schon unsere Organe verkaufen um den Haushalt zu retten!;))
Wie kann man die Monate im Ergebnis vergleichen?
Wie kann man die Monate im Ergebnis vergleichen?<
Das frage ich mich auch.
Außer manche Führungskräfte! So, wie sieht es bei dir aus???? Was spart man da genau?
Die 5 Stunden???
Umsatz mehr als verdoppelt
Gewinn fast verdoppelt
Die Zulassung als Allgemein-Narkose-Mittel steht auch vor der Tür
Paion hat heute Zahlen für die ersten neun Monate 2020 vorgelegt, die vor allem von der US-Zulassung des von den Aachener neu entwickelten Narkosemittels Remimazolam geprägt waren. Den Umsatz konnte Paion von 7,5 Millionen Euro in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres auf 19,27 Millionen Euro steigern. Während die Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen von 9,69 Millionen Euro auf 8,49 Millionen Euro zurück gingen, melden die Westdeutschen einen Anstieg der Ausgaben im Bereich Verwaltung und Vertrieb von 3,63 Millionen Euro auf 5,54 Millionen Euro.
Unter dem Strich konnte Paion einen Neunmonatsgewinn von 5,69 Millionen Euro erzielen nach einem Verlust von 3,38 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum.
Der Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit hat sich von 1,14 Millionen Euro auf 5,75 Millionen Euro erhöht. Den Finanzmittelbestand beziffert die Gesellschaft auf mehr als 24,5 Millionen Euro per Ende September 2020.
„Mit der kürzlich erfolgten Klassifizierung durch die DEA konnte die letzte Hürde für Remimazolam auf dem Weg zum Vermarktungsstart in den USA genommen werden. Mit den Marktzulassungen von Remimazolam in drei bedeutenden Märkten - USA, Japan und China - wurden wichtige Meilensteine erreicht, sodass wir das Jahr mit einem positiven Ergebnis abschließen werden. In Europa wurde die Patientenrekrutierung der Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie erfolgreich abgeschlossen, und die Auswertung der Daten soll in den nächsten Wochen fertiggestellt werden”, sagt Jim Phillips, Vorstandsvorsitzender der Paion AG, am Mittwoch.
9 , in worten NEUN Monate war dann mein tip Bestand
Letztes Jahr hast du auch geschrieben, Dai fällt niemals unter 46
Das sind wie ich mich erinnere 172 zu 150h
Kostenersparnis Daimler: ca. 22h betroffene Nase.
AT hat in der regel 40h.
Ich erinnere: Als Piech zu VW kam war der Laden im Desaster und man ist von 35/ 37,5/ 40 auf 27h runter.
Zusatzeffekt: Zahl der Altersteilzeiten, Abdindungen , sonstige Prämien fallen.
Bei Fraport bekamen 1600 einen Aufhebungs-Vertrag.
die waren auch zu Normalzeiten zu viel dort.
Die Produktivität konnte auch damals schon besser sein.
Er hat einfach den Durchblick, alleine schon weil er Linux hat )))))
dann stieg das Ding wieder und Hurt gewann,
es kann dann wirklich sein , das es nochn bissl mehr stieg.
...Dann bist du aber der Abstauber des Jahrhunderts !!!!
Denn anschließend ,,,bis vor 6 Wochen, usw
Wir sind uns hzier doch einig , das vom
-Verhältnis MK / Umsatz
-kgv
-buchwert
Das ding mind bei 65 sein müsste , das wär ja grad eine neutrale Bewertung,
mit ner schw. 0 jährlich
Letztes Jahr wurde ja von allen Behörden eine Hexenjagd veranstaltet.
Trump mit der Dauerzolldrohung
und alle Analysten hackten auf DAI herum, wie rückständig sie sind,
und das es nie was mitm E-Auto wird
für 33,
und alles negativ sehen .
Das ist aber nicht meine Art , dann investier ich halt nicht.
Put ist immer so ne Sache , bei hohen Verschuldungen und gelddruckerei
Muss mir überhaupt mal wieder die Geldmenge M3 angucken,
was da alles gedruckt wurde, während ich in der Sonne lag