Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
So ein selbstsüchtiges Verhalten verdient eine Lockdown Serie!;))
In Japan haben insbesondere Autohersteller Federn lassen müssen. Stand jetzt: Toyota -1,24% / Honda -1,85% / Mitsubishi ca. -2,00%
@CAP
Sag vorher Bescheid wann und wo du einsteigst, damit ich ein wenig später deutlich günstiger zulangen kann ;))
Also, was ist mit dem der kriminelle Kinder hat? Der müsste noch mehr zahlen!?
ihrer Anteile genutzt. Die kennen nämlich die ganze Wahrheit!:((
zusammen. Da kommt noch ein Plus raus.
In 2020 kommt angeblich 1,1% mehr Weihnachtsgeld! Wie soll das gehen????
Die Zahlen sind alle getürkt!
@Pit: Bist du noch in Evo?
Sogar über Grötzi (55,40) machen sich die Tipper noch berechtigte Hoffnungen!
Und ich darf mich glücklich schätzen Schreibers Verkauf von PBB zu folgen, denn schon wäre ich mit 6,92 schon wieder im Minus bei meinen früheren 6,99 MK.
Na ja bei 6-6,30 würde ich vielleicht wieder einsteigen.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Nun das große ABER ;)
1) Sitze zur Zeit auf genug Cash
2)
08:01 Uhr - dpa-AFX Analyser
RBC belässt Evotec auf 'Outperform' - Ziel 30 Euro
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat die Einstufung für Evotec nach Zahlen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Der Umsatz und das ...
3) ich denke, eine Attacke auf Evo können sich die LV nicht mehr leisten
4) allzu viele Fische Evo habe ich gar nicht mehr Teich ;)
Sag vorher bescheid denn es gibt ja immer noch einen Dip danach.
PIT: Es ist doch Sonnenklar, dass der Daimler Kurs am 31.12. bei 55,40 ist, meinem damaligen Ausstiegskurs.
Das haben sowohl Ola als auch Bendig so im Plan und damit die wichtigetsen im Daimler Imperium.
Du bist shanghait worden. Der Kutter hat mindestens 12° Schlagseite.
lieber 5% Divi bei EON sicher , als woanders 10% unsicher.
Zumal vor der Divi jedesmal EON einen Run hin legt.
Vom EK her können locker dann 8-12 % drin sein.
Wenn du welche Tipps hast dann her damit und troll hier nicht so rum. Dein EKs habe ich hier nie gesehen. Das du bei Bayer/Rtl lange dabei bist (schlechte Performance) will ich nicht erwähnen.
Ich gehör ja auch zu den "Opfern" )
aber mehr als 5% gibts da eben nicht, auch kein Nachlegen.
Aber die Wege des Marktes sind unmergründlich.
Es spricht von der zuk. Einkommens-situation eig. alles für ein Invest.
..Aber halt mit zock- , anstatt Invest-Niveau.
.. Warten wirs mal ab
Du hast noch Geld? An der Bar, will darüber in 4 Augen gesprochen werden!
Bin selbst über den Daimler Kurs überrascht, nun gut..darf gerne mehr werden, aber es wird jetzt natürlich mit Argusaugen auf Daimler geschaut. Sie müssen liefern! Bei den Einsparungen sind wir momentan wohl ganz vorne. Bei den Produkten denke ich sind wir auch im kommen. Die Konkurrenz mit Tesla oder Xpeng sollte man sehr ernst nehmen.
Die Stuttgarter haben in den vergangenen Jahren bereits ein weltweites Netzwerk von eigenen Zell-Entwicklern sowie Forschern, Start-ups sowie großen und kleinen Batterieherstellern aufgebaut, Von daher hoffe ich auf
eine Reichweite von 800km und 20 min Ladedauer ....erstes Ziel sollte erstmal Reichweite von Tesla zu übertreffen