Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
1A -aktie
ABER JETZT NICHT
Wir haben november
Diese Jahreszeit ist prädistiniert für große wirbelstürme im Golf
die dann Richtung USA ziehen. Und das drückt garantiert den kurs,
Die Gefahr ist dann Ende Dezember prakt. 0
Japan hat 1,78% vorgelegt, oder war es doch eher ein Nachziehen?
Die Werkzeugmaschinenaufträge in Japan sind von -15,00 auf -5,90 gestiegen, genauso wie Brent dato 1,64% zulegt.
Es könnte also der eine oder andere € auf den Kurs gesattelt werden.
AML und PBB ziehen mich endlich wieder auf grün :)!
Ich bin den Lügenmedien auf den Leim gegangen. Trump Putsch, Lockdowns,.....,
sind mit gezielten News und Käufen gekontert worden. Eine Bärenfalle!!!
Man kann nicht mal von Geldflut sprechen, sonst hätte Gold kein Salto rückwärts
gemacht. Das Geld drängt nur ins Risiko. Je oller, je doller!
Toptrader?
Ich wäre höchstens ein Fall für 1200 Euro bedingungslosem Grundeinkommen.;)))
Gestern gab es eine sehr gute Meldung über Hensoldt. Auftragsbücher sind voll!
In diesen politisch unsicheren Zeiten ist so eine Avionics-Schmiede wichtig für D. Folgeaufträge vom Bund sind schon in Aussicht gestellt.
Nein, nein, zum Zeitpunkt des Postings war das schon das Plus.
Nur ist es danach noch einmal um den Wert eines gut gepflegten Ferraris aus den 1960ern gestiegen.
Das ist ja auch ungefähr deine momentane tägliche Schwankungsbreite.
Präventiv steigt Öl, sollte mal Öl gebraucht werden, dass es schon ordentlich was
kostet.
Allibaba ist von seinem Spitzenhoch zurückgekommen und zwar schwer. Gescheiterter Börsengang der Tochter ist ein Punkt, aber: Kommt da noch mehr, oder ist das eine Gelegenheit.
Ich überlege wie bei NVIDIA gestern eine Halb Sandkasten halb Fisch Position mit dem Gebührenarmen Degiro Konto bei den Jungs an der NASDAQ in$.
War hier nicht ein Alibaba Teileigentümer, satt im Plus momentan und was ist die Bewertung?
Gold steigt aber meine Goldmine nicht! Ursache ist der steigende Ölpreis. Energiekosten sollen einen großen Anteil am Schürfen haben.
P.S. ich bin ziemlich hoch investiert in die Yamana Mine.
Hiermit mein Bekenntnis:
Ich glaube an Gold
Ich habe Barrick Gold in Euro - Ca 1/ Stück im Minus. Da kaufe ich noch nicht zu, erst wenn der Unterschied > 2 Euro beträgt.
Und in US$ (NYSE) Kirkland Gold - allerdings ist für Kirkland Gold in Deutschland kein vernünftiger Markt. Die kaufe ich in Kleinen Stücktahlen bei fallendem Kurs nach.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...mpfstoff-turbulenzen,8977470
Tenor: Don't Worry
Den Höchststand heute super erwischt.
@Adel: was machen wir nun mit unseren AML?
Der neue Bond läuft an, der DBX läuft hoch.
Ich denke ja fast erstmal behalten.
Beachte die 12:00h, die 14:00h rum, sowie dann besonders die Zeit um Die US Börseneröffnung- da naber nochmal besonders 16.00h rum.
Das zeigt oft eine Richtungstendenz.
Könnte sein, dass heute nochmal die 1860 getestet wird.
Für Goldminen Käufe die US Märkte und den Goldstand drum herum abwarten. Das ist meine Erfahrung.
sein Süppchen! Da könnte man Bücher in bibelstärke schreiben.
Das sprengt den Rahmen hier. China kann zwischen neu gedruckten Dollars oder
Gold wählen. Klar wäre Gold besser, aber man steckt im Dollar auch viel zu tief drin,
um ihn ($) fallen zu lassen.
Sollte es aber gehen/funktionieren, nur mit der Notenpresse, alle glücklich zu machen,
bin ich natürlich auch dafür!
11.11.2020 11:43:34
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Deutsche Pfandbriefbank nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Der Vorsteuergewinn des Immobilienfinanzierers sei sehr stark ausgefallen, schrieb Analyst Tobias Lukesch in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.
Wenn der Einzelhandel keine Umsätze macht trifft es erst die Geschäfte aber dann schon
die Vermieter und dann die Banken der Vermieter!?