Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
@erfindet "einer" ...
Ich bin kein "einer" , nenne andere nicht so,
und will auch nicht so angesprochen werden.
Abmeldung
Tja, zu meinem Idealismus und meiner Emotionalität:
Seit bekannt ist, dass ich meine Firma aufgeben muss, gibt's bei Tagesausflügen nur noch Imbiss. Currywurst und Pommes...meine Frau bezahlt...nochmal Glück
gehabt! Das Leben liebt mich! ;))
Cap, das mußt Du doch kennen, "An der Goldgrube" in Mainz. So eine Adresse ist unbezahlbar für Banken, Immobilienhändler, etc.
Daimler bzw. die Aktie wird sich wenig scheren um ein Maximum zum Tag der Zulassung eines Impfstoffs oder ähnlich. Die laufen weiter hoch. Irgend wie hat sich gutes Karma bezüglich Daimler etabliert. Obwohl sich gegenüber von vor einem Vierteljahr nicht allzu viel geändert hat. Na ja, vielleicht doch, die Leute bei Daimler glauben wieder an sich.
bis Pit (52,52)! Wie oft die Führung wechselt. Das ist doch spannend zu beobachten.
Pit hätte auch ein Sieg verdient. Aber sein Geburtstag war ja schon!;))
Oft genug dran vorbeigefahren...
Daher: SL gesetzt (auch auf die Gefahr hin, mich 'sichtbar' gemacht zu haben...)
ANGEMELDET BLEIBEN!!!
WKN: TT17GZ 2 Tranchen Gekauft bei Fraport Kursen 46 und 41 etwa.
MK: 1,405 VK: 1,47
Das sin zwar nur etwa knapp 4% im Plus, aber immerhin waren die Dinger zeitweise 70% im Minus und sind das Erste Mal seit 3 Monaten im Plus.
Also Tschüss ihr Fraport 35 Optionsscheine.
Na denn.
Übrigens Geheimnachrichten aus der Pilotenserie. Statt Plan März 21 darf sich Söhnchen wieder im Januar in Betrieb einstellen. Es bewegt ich was von niedrigem Niveau aus - Daher: bei Fraport geht es weiter aufwärts. Drinbleiben.
Da bin ich bei Schreiber.