Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Die großen Fische wissen das der deutsche Automarkt am Zenit steht/stand und verkaufen Ihre Aktien.
Mit Hilfe der Analysten halten Sie den Kurs künstlich oben damit die dummen Kleinanleger weiter kaufen was ja hervorragend funktioniert.
Na ja es war schon immer so das die Kleinanleger die NICHT lernen wollen(also Ihr) am Ende wieder die großen Verlierer sind.
Aber wer nicht hören will muss halt fühlen.
Daimler auf dem Weg Richtung 63 Euro.
Nichts mit abends kaufen und morgens wieder verkaufen :-)
Naja, ist ja nur eine Frage der Zeit, bis sich der Kurs wieder fängt ..
Aber warum ist VW jetzt gerade top und Daimler jetzt gerade flopp ?
Ist das die Nachricht über den E-Bulli oder einfach eine Gegenbewegung ?
Man muss an der Börse nicht immer alles verstehen :-)
Aber mir ist es wirklich egal, da ich von Daimler absolut überzeugt bin. Deswegen mache ich auch diese Abwärtsbewegung mit.
Lächerlich.
Ich sage es ja schon seit Anfang Dezember aber hier wissen es ja alle seit 5 Wochen besser.
Der DAX geht runter Richtung 7000 Punkte und Daimler unter 60 Euro.
Wer hält ist blöd und hat an der Börse nichts verloren.
Aber Dummheit muss bestraft werden;-)
zeigen drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn zurück.(BLÖD)
Wirklich dumm ist es, die ganze Zeit gegen Daimler zu hetzen, aber zeitgleich Calls zu setzen. Man könnte auch sagen schizophren. Aber zum Glück ist das ja nur ein Forum hier, und man muss die Menschen nicht im echten Leben kennenlernen...
Bitte lasst diesen Troll doch einfach links liegen, sonst denkt er noch, seine Kommentare haben irgendeine Bedeutung.
ja, wenns runter geht, dann kann man kaufen, ich glaub auch an Daimler- wird ja als Topempfehlung gezählt- ich hab- weil ich Bonusse einfach mag, mir den CR9FDF gekauft, mal ne kleine Posi- (hab auch an nen KO mit Hebel 2,2.2,5 gedacht) was haltet ihr davon? Aufn gutes Neues Jahr!