Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Nichts für ungut Jungs und viel Erfolg Euch [Zitatende]
Dann habe ich meine Handelsentscheidung mitgeteilt.
Bedeutet das ich es weiterhin für besser und vor allem erfolgreicher erachte auf Puts zu setzen als auf den Kauf der Aktie.
Das Du Geier natürlich gefrustet vorm Rechner sitzt und deinen Frust los werden musst ist ja irgendwo verständlich. Aber bitte leg mir meine Postings bitte so aus wie Sie gemeint sind und nicht wie Du Sie gerne hättest.
Jetzt bereite Dich mal auf den Jahreswechsel und auf weitere Verluste mit deinem Investitionen vor.
Höre hier auf meine Puts zu Posten usw.
Nichts für ungut Jungs und viel Erfolg Euch
Behalte Deine Glaskugel News einfach für Dich.
Mehr als Vermutungen sind da nich dabei.
Nichts anderes äußert ihr mit Euren Postings genauso wie die Analysten.
Tja ich liege galt richtig bisher und verdiene daran.
Wieder ein erfolgreicher Tag heute.
Anders kann ich Dein pupertierendes Verhalten nich erklären.
Schon in anderen Threads wurden solche Dampfplauderer entlarvt, als es um Belege geht.
Aber auch da wird es bei Dir scheitern. Da nützt es auch nichts, wenn Du ab und zu mal mit Fachbegriffen glänzen willst.
Mit Deinem Verhalten hier hast Du Dir die Suppe selbst eingebrockt.
Nur: Du schreibst im Prinzip immer das gleiche. Und das langweilt extrem. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder einen Gewinn bei einer Kursveränderung von 0,7% posten würde?! Ich gehe davon aus, wenn du von Gewinn redest, hast du deine Position aufgelöst? (Bitte nicht antworten, die Frage ist rhetorisch gemeint.)
Mit einem DAX-Put wärst du heute wie so oft in letzter Zeit besser dran gewesen. Aber in welchem Forum soll man da bashen?!
Gähn. Du bist ab jetzt auf meiner Ignore-Liste. Hab noch ein schönes Leben - auch ohne Daimer bei 60 EUR.
Sollte es nicht so sein, dass man einander in der Bewertung der zusammengetragenen Indikatoren des besprochenen Wertes unterstützt und gemeinsam Szenarien für dessen weitere Entwicklung entwirft? Das schließt die Diskussion über Short-Positionen o.ä. nicht aus. Das WIE ist allerdings entscheidend. Persönliche Anfeindungen sorgen nur für Fluktuation der User, die sich dann nach anderen ergiebigeren Informationsquellen umsehen.
Soviel dazu, wie ernst man manche Leute hier im Forum nehmen kann.
Der DAX performt einfach besser als Daimler. Wer gute Gewinne machen möchte setzt auf den DAX oder fährt an schwachen Tagen die PUT Schiene mit PUTs auf die Daimler Aktie. Die läuft dann immer gut;-)
Jeder hat das Recht, auf oder gegen Daimler zu setzen - oder auf den DAX. Invest-Research darf man dabei getrost als Kontra-Indikator verwenden. Wobei - mit seinem heimlichen Daimler-Call vom 23.12. liegt er ja heute im Plus.
Ignore...und tschüß.
Ach ja und alle sind im Plus;-)
Witziges Forum.
Ich sehe nur einen Underperformer Namens Daimler.
Ist halt so die letzten Monate und langfristig (slso rückblickend ) sowieso UNDERPERFORMENCE PUR DIE DAIMLER AKTIE.
Dax verliert 60 Punkte und Daimler rutscht schnell wieder runter wie immer.
Macht nur weiter so;-)
haben Daimler mit Toyota auf die Beine gestellt. BMW haben sich aus der Formel 1 ohne Erfolg zurückgezogen.Es gibt kein Auto Hersteller der Daimler was vormachen kann.
Der Markt ist nicht einfach, aber Daimler ist der Mercedes unter den Autos.
An Weihnachten gab es viele Mercedes Geschenke unter dem Baum. Wenn Geld in den Dax kommt, kann
man an Daimler nicht vorbei.
Guten Rutsch