Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Heute läuft mein Put. Gekauft bei 78,37Euro.
Geiles Weihnachten;-)
78 + x! Nahe 79,-! Heute!
Warte mal bis die Amis ihren Laden aufmachen.
Warte mal ...
- ... die ersten fünf Handelstage in 2016 ab,
- ... auf die Detroiter Autoshow 2016,
- ... auf die Pressekonferenz Anfang Feb. 2016,
wenn u.a.
auf ein 1a Top Super Plus Jahr 2015 zurückgeblickt,
der Allzeithoch-Dividenden-Vorschlag verkündet
und
ein sehr, wirklich sehr, positiver Ausblick auf 2016 gegeben wird.
Empfehlung:
Kaufe Dir von dem Geld, was Du ggf. noch übrig hast, einen Schredder - für Deine Puts.
Oder ein Gebiss, damit Du Dich an bekannter Stelle beissen kannst!
Ich poste das was ich will und vor allem wo und wann ich es will.
Wenn ich eine Aktie oder Aktienbereich eher als Shortinvest sehe poste ich das auch so.
Bin kein Freund von Langfristanlage zur Zeit bei diesen Märkten. Aber auch nicht von langem halten von PUT Scheinen.
Ich trade Daimler auf der Shortseite da dies sehr leicht ist zur Zeit.
Daimler ist sehr schwach zum Markt zur Zeit und das sollte man ausnutzen.
Das witzige ist das einige immer und immer wieder die Analysten hier zitieren oder deren Kursziele/Links hier posten. WARUM??
Ihr dürftet doch schon mitbekommen haben das diese eher nur eigene Interessen verfolgen und nicht Eure oder?
Wenn nicht würde ich das Buch EINMALEINS der Börse empfehlen.
Der DAX hält sich sehr gut mit fast 1,6% im PLUS
BMW und VW ebenso fett im Plus.
Na ja Daimler droht ins MINUS zu rutschen.
PUT läuft;-)
Die Aktie performt so was von schlecht gegen den DAX das ich fett im PLUS bin mit meinen Puts. Diese sind übrigens so abgesichert jetzt das ich nur mit PLUS rauskommen werde.
Deine Ankündigungen fürs nächste Jahr werde ich Dir liebend gerne unter die Nase reiben wenn es soweit ist.
Du wirst auch noch lernen wie Börse funktioniert;-)
Die Produkte sind zurzeit sehr gut, der Laden wird erstklassig weiter laufen. Überall, ob China, USA oder sonstwo.
Was anderes interessiert mich nicht, erst recht nicht rausgepickte Tagesperformances, die irgendwas belegen sollen.
Ein Langzeitinvest welches zum jetzigen Kurs zu HOCH ist um langfristig einzusteigen.
Sehe das ganz genauso.
Deshalb bleibt nur traden und das kann man am besten mit PUTs oder Shorts zur Zeit.
Langfristig wird es wesentlich bessere Einstiege geben als solche Kurse zur Zeit.
Das ist ein Daimler Forum und ich habe eine Meinung zu Daimler. Ihr freut Euch wenns hoch geht ich zur Zeit wenns runter rauscht wie heute.
Was ist der Unterschied?
Warum darf man hier nur posten wenn man wie Ihr investiert ist(positiv)?
Warum geht von Euch keiner Short?
Keiner Deiner super Anlagestrategien kannst und wirst Du belegen können.
Anonym im Forum zu schreiben kann jeder.
Bestes Zeichen daran sind steigende Kurse. Dann sind die meisten von Euch verschwunden, weil Sie sich die Wunden lecken müssen.
Aber in einem hast Du Recht.
Ich gebe auf das Geschwätz von Analysten genauso wenig wie auf Dein Geschwätz.
Die wollen genauso unser Bestes wie Du es auch willst.
Dass er nur kurzfristige Puts einsetzt und bei der letzten Aufwärtsbewegung den richtigen Zeitpunkt verpasst hat, sagt alles über seine Fähigkeiten - auch in Bezug auf Charttechnik. Dabei hat gerade diese den Tiefpunkt bei ca. 10.140 genau vorgegeben.
Ich habe genau das heute auf den DAX gemacht. Bei 10.800 Calls verkauft und Puts gekauft, bei 10.500 Puts verkauft und Calls gekauft. Ich bin auch ein ganz schöner Hengst! Aber muss ich deswegen jetzt durch 30 Foren rennen und alle Unternehmen bashen?
Im März sehen wir ihn hier nicht mehr. Er würde sich auch nie trauen, seine Puts bis Mai laufen zu lassen. Es gibt im Forum (wenn man auf den User klickt) so eine schöne Funktion "ausblenden". Da kann man auf Geistesblitze von gewissen Leuten gezielt verzichten. Don't feed the troll. Dankeschön!
Ich bin hier bisher nur wenig investiert, werde aber die kommenden Tage/ Anfang Januar richtig einsteigen. Sehe Daimler als lohnendes Invest für 2016, gleichwohl ich die Ralley von +/- 65 € bis auf den heutigen Stand verschlafen habe. Sehe den Kurs, gleich wie Benutzereld im Laufe des Frühjahrs 2016 bei einem deutlichen Plus.
Warum ich das so sehe:
- rel. hohe Dividende
- unter den Autobauern aus meiner Sicht die lohnendste Anlage
- gute Zahlen und Erwartungen sind meiner Ansicht nach noch nicht richtig im Kurs eingepreist.
Was mich noch etwas misstrauisch macht ist einerseits der starke Euro und andererseits die sinkenden Ölpreise, die den DAX und somit auch Daimler belasten. Den Einfluss des US- Zinsentscheids sehe ich als positiv für den Daimlerabsatz, ob die Entwicklung, wie alle vermuten auch so kommen wird bleibt fraglich. Glaube kaum, dass die FED ihrem "ZINSPLAN" treu bleiben wird.
Zusammengefasst: Sehe Daimler als sehr gutes Invest für 2016, mit sehr viel Potenzial, das hoffentlich bald genutzt wird!
In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, freue mich eure sehr interessanten Beiträge auch nächstes Jahr lesen zu dürfen!! :-)